Hq verkaufen- bringt es oder bringt es nit???

Reaction score
0
Wie Schon die überschrift sagt, bringt es vorteile oder nicht???? :?

ja, 1000 $

gla verkauft eigentlich immer, china meistens, usa selten ^^

áber was macht man wenn man z.b sein hq verkauft und seine bautrucks verliert :? :? :?

Aufgeben :D

Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Nachdem man einen Dozer nicht mehr braucht stellt man ihn meisstens irgendwo hin, wo er gut bewacht ist oder in eine Kartenecke.

Im Lategame lohnt es sich natürlich, sein HQ wieder aufzubauen

Jup es bringt auf jeden fall was wie schon gesagt 1000$$$ :) das man zum beispiel im 1on1 beim rush gut gebrauchen kann. wenn der gegner zum beispiel nicht verkauft hat man nen vorteil von 1000$$$. was dann entscheiden sein kann.
im 1on1 verkauf ich IMMER mein HQ im 2on2 nur bei gba und china. im 3on3 nur bei gla.

mFg Sascha ( RadeoN )

Es bringt nur was wenn man daraus auch was macht.Wenn man sein HQ verkauft und dann n paar Tanks mit china baut aber nicht angreift ist das alles für die Katz.Dann baut man es wieder auf und hat 1000$ verlust gemacht und nicht angegriffen ^^ logisch oder?:D

^^

richtig Thund0R man muss es halt drauf haben :D

mFg Sascha ( RadeoN )

air air auch ????

also random vs random verkauf ich es immer , egal welche partei

=kAnE= said:
Aufgeben :D

Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

Rofl ich kann dir 10 reps schicken wo ich ohne dozer immer noch gewonnen hab

Im grunde sind die dozer zB bei china nur dazu da die 2 wfs hochzuzirhen oder halt 2 wf 1 air ..egal

wenn man die verliert sollte man aufjeden nch so dumm guckn sondern einfach weiterspielen den der gegner fühlt sich meist viel zu sicher ;) -> kenn das nur zu gut von mir

Bei usa nie hq verkaufen ausser bei tank vs air auf td

Vorteil : 1000$ am anfang mehr! Man kann bestimme strats nur mit HQ verkaufen spielen wie Double WarFact0ry

Nachteil : Du hast kein Radar und musst imma in bewegung bleiben, und drauf achten das deine Dozer net alle gekillt werden :)

Ich persönlich verkaufe in jedem game mit jeder partei mein HQ :) ich bin das einfach gewohnt :D

Haque hat vollkommen recht, wer dann leichtsinnig wird wird gebashed, passiert mir oft, da ich denke, dass ich ihn habe.
Naja Denkfehler eben.....

also ich verkauf mein hq immer egal was ich spiel. höchstens auf großen maps mit air da verkauf ichs net. man hat anfangs einfach 1000 mehr, d.h. man hat anfangs einheiten für 1000 mehr als der gegner(wenn der nicht sellt), und das ist oft schon spielentscheidend. jo ohne dozer hab ich auch oft noch gewonnen, besonders oft kommt das im usa classic/nuke vs alle gla vor!

was ist aber wem man auch noch am anfang schnell befördert wird und das hq nit mehr besitzt?? z.b china nuke die artillerie und der bomber!!! :(

Rainbow6 said:
was ist aber wem man auch noch am anfang schnell befördert wird und das hq nit mehr besitzt?? z.b china nuke die artillerie und der bomber!!! :(

spielst du mit no rush ??

Soweit darf er es nich ma kommen ;) sonst wieder aufbauen ^^

Auf hohem Niveau musste Hq einfach immer sellen weil der Gegner sonst 1000 schneller ist als du. Der Speed is das wichtigste am anfang ;) jede sec zählt :D

Ich verkaufe mein HQ immer, außer mit AF im mirror bzw. im 2v2.
HAqueE said:
Rofl ich kann dir 10 reps schicken wo ich ohne dozer immer noch gewonnen hab

Im grunde sind die dozer zB bei china nur dazu da die 2 wfs hochzuzirhen oder halt 2 wf 1 air ..egal
yop. Bis dein Gegner es mal schafft, deine Dozer zu killen, müsstest du längst alle Gebäude gebaut haben, die du brauchst, um zu gewinnen :)

Wenn du dann Beförderungsstufe 3 hast und du hast noch Bullzozer, baust du es einfach wieder auf :)

Du musst schauen ob de auf lategame oder auf rush gehst.
Wenn du rushen willst ist es empfehlenswert das HQ zu verkaufen. Ich bin Nuke-fan und habe die Erfahrung gemacht,dass es besser ist bei einem 1on1 und 2on2 das HQ zu verkaufen, AUßER mein Gegner ist :demo.
Der kommt dann immer mit seinen dummen bikes an und killt meine 2 dozer... Deswegen behalte ich mein HQ nur gegen :demo.

Naja, es gibt auch noch Mienen --> mind. ein Bulli ist dann save...!

das witzige ist wenn ein spieler sein hq verkauft und seine bagger verliert mutiert er zum über spamer das heist er pumpt nur noch das zeug wo er hat und das ist natürlich verständlihc und das kann man manchmal gar net so leicht blocken wenn da ein mix aus waffen fabrik und kaseren angerant kommt und das andauert weil er hat ja net getecht und dann baut er nur die billig einheiten und gast auf der ganzen map rum also im 2on2 ist das manchmal richtig nervtötend :D

Back