How to handle INF with Van. China ?

No.1-Spam, Massage (ja ist richtig geschrieben) !

Kannste auch mehr, als Sachen schlecht zu reden, ein schlechter Verlierer zu sein und CW zu spielen ?
 
R4v3n said:
No.1-Spam, Massage (ja ist richtig geschrieben) !

Kannste auch mehr, als Sachen schlecht zu reden, ein schlechter Verlierer zu sein und CW zu spielen ?
1. "R4v3n" das Prob ist einfach, dass du fast ausschließlich müll vorschlägst, sry aber ist so.
zB. Ne stärkere nuke cannon für inf
ich mein hallo? :? (nimm dir bitte an dieser Stelle 10 sek und denk mal drüber nach)
Ich versuche lediglich den Balance Mod wie viele andere "vernünftig" zu gestalten.
D.h. => keine große Veränderungen, wie ein Todes-marodeur
denn der Balance mod heißt ja Balance mod, und nicht anders :D, das Balance ist wichtig

btw. wo sind die reps??
ich fass es echt nicht, krieg das doch mal auf die Reihe-.-

PS. wenn dir nächstens wieder etwas "böses" an mir auffällt dann shcik mir ne pm, das ist wesentlich einfacher, ty
 
Massage said:
1. "R4v3n" das Prob ist einfach, dass du fast ausschließlich müll vorschlägst, sry aber ist so.
sagt der, der inf noch mehr schwächen will, weil er mit gla net gegen helixe ankommt :D
 
nur so es war ein random mirror-.-
und aufeinmal kommt sonen helix an und zack erstmal die ganze Mitte weg
wo hab ich gesgat dass inf schwächer werden muss
hab nur gesagt, dass man an der helixpanzerung was schraueb sollte
nur halt nicht übertrieben
 
grad das macht schon viel aus denn der helix des inf muss gut sein da man mit den outposts nix gegen gla reisen kann. kann das net verstehen nur weil ein clan im 2on2 mit helixspammern net fertig wird wird die helixpanzerung niedriger gemacht
 
Ghosttalker said:
kann das net verstehen nur weil ein clan im 2on2 mit helixspammern net fertig wird wird die helixpanzerung niedriger gemacht
die andeutung versteh ich net

aber schau mal
es gibt doch eine Grenze zwischen stark und unkaputtbar
wenn eine Helix locker 3 quads ownt
sich dann heilen geht und die nächsten helixe schon parat stehen, um gla endgültig zu plätten, dann versteh ich einfach net was gla gegen nen helixspam tun soll
zumindest jetzt im 1on1
dann erklär mir bitte, wie du mit tox gegen inf spielst, wobei du gegen doppel waff sowie gegen helix abuse ne chance hast
 
was die helix stärke betrifft muss ich dem massage ausnahmsweise ;) ma recht geben, helix>3quads und wenn du dann wieder 3neue hast kommen 2helixe...wenn dann auch noch die beide helixe die insassen ausladen isses auch sauhart die infantry zu besiegen selbst mit quads...
 
naja deswegen heisst er auch inf general, er hat ja schon das probaganda upgrate, deswegen gibts im tech noch ein anderes zum updaten, Fusstruppen sind eben die besten im spiel.

bloss helix, was ich nicht verstehe, warum sind beim Tanx die migs, helixe teurer und beim inf sind sie so wie bei Vanilla china, jetzt kommt mir nicht tanx hat die billigsten Tanx, toll inf hat alles billig, obwohl er nur gute inf haben sollte, was er eigentlich auch schon hat, EA hat da glaub ich einen denkfehler gemacht...
 
Ghosttalker... denk mal nach... denk mal nach... nochen bisschen, ein bisschen noch, ok
Also, weißt du, da kommt ein Helix zu deinem Öl auf meinetwegen Desert Fury, du hast deinen maphack ausnahmsweise mal nciht an und merkst es erst wenn der Helix schießt "Unsere Basis wird angegriffen" und willst dann den Helix kaputt machen, ok... denk darüber nach... helix rockt alles was raus kommt... nachgedahct und verstanden? ja oder nein? Wenn nicht denk nochmal nach. Ok, dann hat er einen Helix mit 100% Lebensernergie und er holt sich das Öl fliegt zum supply rockt da auch den Tunnel und fährt mittem Dozer hin... Hat er schonmal ie hälfte der map, verstanden? ja oder nein? Wenn nicht wie oben schon gesagt nochmal Zeit nehmen und nachdenken... Die andere Hälfte der map haste in der Zeit gescihert ok... Doch dann kommen auch schon 3 Helixe in deine Base gejagt die du vielleicht etwas vernachlässigt hast und alles geht down...
Was ich damit sagen will: Du stellst es so hin als ob nen inf gegen gla KEINE Chance hätte... das is aber falsch... Ich sage auch nciht das es unmöglich ist gegen inf. Es ist eigentlich ganz gut machbar nur die helixe etwas teurer oder etwas weniger HP...
 
Stimme dir zu Nickel was die Helix HP's angeht... ich denke es hätte aber gereicht wenn du es bei 1x "denk-mal-nach" belassen hättest... dein Post überschreitet so leicht die Hemmschwelle der guten Sitten.
 
gegen inf immer rpgs und vierlinge baun glei am anfang is ja eigentlich klar.
beim ersten tunnel tust nix raus is ja klar nur wenn nen helfetunnel da ist aber auf der map net. beim zweiten kanns helix abwehrn da müsstest du dann 8 rpgs haben und 2 vierlinge. die schaffen das setzt halt hinter den ölturm noch ne verling daser den ölturm trifft und net vierling und erst kurfe fliegen muss. vierlinge spammen und zum zweiten öl damit fahrn und nen tunnel hinbauen und hast wieder öl. 2 öltürme dann sicher und inf nix. inf helix hatte bessere panzerung. jetzt isser gleich kaputt mit paar virlinge verteilt mit x und paar rpgs. dann muss inf outposts baun da du zuviel antiair hast und bei tunnel schon stinger gebaut hast mit dem vielem geld. outposts = kein problem. selbstverständlich denkt man auch mit wo der helix ist und stellt vierlinge schon mal raus das sie drausen sind wenn der helix kommt. geht sogar ohne maphack.
bei kleinen maps eh keine chance aber das muss ich wohl net nochmal begründen.
 
Last edited:
Ich finde INF imo echt okay - egal ob 250, 275 oder 300 HP !

Und ich wollte auch nur darauf hinaus, dass die Nuke-Cannon und der Scud-Launcher coole Units sind, die man eben wegen ihrer sehr schlechten Benutzbarkeit (Gründe s. oben) sehr sehr selten baut.

Aber wenn ihr keine Abwechslung braucht, dann bitteschön.....
 
Ghost erklär mir nicht wie man gegen inf spielen muss... Ich war einer der wenigen Spieler die nicht geflamt haben oder schlechte Bewertungen gegeben haben wenn der Gegner inf genommen hat (vor aceton) und ich habe selten dagegen verloren... Und ich ahb net gesagt das Inf jetz wirklcih zu stark is, ich gabe lediglich zu bendekn das der Helix so ziemlich allex rockt und das es net ganz so leicht ist mit den Vierlinks, der Helix kann auch auspacken und die trooper zerschießen dir wenn man sie richitg stellt mind. 5 Vierlinks.
Zum verteilen beim 2. Tunnel, du kannst nciht wissen ob er erst oben rechts angreift oder erst dein 2. Öl, es sei den maphack...
 
wenn er angreift klick ich leertaste seh wo er angreift f1 f2 und lad beim andern tunnel aus. was ist da so schwer. bitte raste nicht gleich aus wenn jemand anderer meinung ist! wenn man die vierlinge an ölturm stellt müssen rpgs rumlaufen und helix weg also eher geldverschwendung. kann auch dann tox soldaten baun.
 
Das man dann Leertaste drückt is mir klar, aber bis man biem Tunnel ist is der warschienlich schon weg... Und ich weiß ja nicht wie viele hunderte Vielinks du produzieren willst aber so wies sich anhört an die 20... Nen paar hinters Öl, nen paar an die supplys, trooper ans Öl, und dann noch... Das passt rigednwie vom Geld her net.
 
Da ihr ja wieder schön vom Topic abgekommen seid ihr ein Rep zum Thema (AS-Spiel).
 
WOOOOOOOOOOOOW
ein rep im replay forum....
is das wirklich net falsch hier :P
(nicht bös gemeint)
gleich ma gucken...

Edit:
mmmmm, da war nich so viel rauszuholen, hast ihn kurz aufgehalten, doch dann kam er auf beiden flanken gleichzeitig und du warst überfordert...

ich find gegen inf bringen mobile gats fast nix, lieber an den flanken feste bauen und davor 5-10 rps bereithalten. du hast bunker und mobile gats, ich würde eben mobile rpgs und feste gats vorschlagen. (wegen den reichweiten: ne feste gat schiesst viel weiter, ein bunker nicht weiter als die rpg männer eh schiessen... auch hält ne feste gat viel aus)
Hierbei ist es wichtig das feuer der einheiten zu lenken(NICHT: die gats greifen die hps an und die rpgs die losen männer :P)
zum rep noch: ärgerlich war bei dir der Verlust 4er migs, was aber eh dann egal war...

immerhin konntest du die ersten paar hps aufhalten :P

ich versuche es meist mit nem helix am anfang anstelle der bunker, hab sozusagen einen mobilen bunker... mit dem kann man auch mal bei ihm in der base über einen kartenrand hinten die dozer killn und das eine oder andere nachschublager.
das klappt meistens, ich gehe nur dann durch das zwangsläufige spammen unter(hab auch leider damals nie feste gats gehabt, eine mobile gat vieliert gegen 4 lose rpgs...)

und nochmal thx 4 the rep :P
 
Last edited:
Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Es muss nicht immer direkt die Konterarmee sein.....
 
Last edited:
ein gepflegter terror rush kann ein flufeld töten befor der helix drausen ist :D

nur so neben bei ^^
 
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