Hotkey-Frage

Reaction score
0
Hi
Ein Freund wollte mir seine Hotkeys geben
Aber es würde ewig dauern die alle einzeln aufzuschreiben und dann dem anderen zu sagen der die dann wieda aufschreiben und dann auch eintippen muss
Deswegen hier meine Frage :
Gibt es eine Datei, in der die Hotkeysetzung drin ist? Und wenn ja, wo kann ich die finden?
;)

du meinst wo die hotkeys verändert werden können nzw Sichtbar sind für die Spieler.

:D hmm kp was du jetzt genau damit meinst aber probiere es mal mit EInstellungen dan auf die Karteikarte Hotkeys. Da kannste beliebig rum spielen und deine Hotkeys so verändern wie du sie haben willst.

Wenn du das nciht meinst tut mir leid das ich es miss verstanden habe

:p
Okay
Also ich suche die Datei, in der die Hotkeys drinnen stehn
ALso net ingame sondan z.B. unta C/Programme/Electronic Arts/COmmmand & Conquer 3/ ...

C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\stefros\hotkeys.ini
C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\stefros\options.ini

mfg - Admin

...so ich habe jetzt nach einigen Anfragen einfach mal eine kleine .rar File online gestellt auf nen
Server, da könnt ihr euch das Hotkey-System runterladen, außerdem habe ich noch eine Readme und ein paar Screenshots dazugefügt damit, man sich das System besser einprägen kann. In der Readme steht alles Wissenswerte!!!

Download-Link: http://thejoker88.kilu2.de/GeneralsZH_104.Hotkeys.rar

falls der Server down ist, oder es nicht funzt, könnt ihr euch an mich wenden, via PM
...solltet ihr anregungen oder Probleme haben natürlich auch!!!

Back