Hotfix 1.08 ist da :)

gegen 19.00 uhr hatte ich noch proböeme, jetzt gings aber wunderbar...finds nur scheiße das EA, eher was unwichtiges fixt... die denken sich jetzt sicher, das sie 2 patche innerhalb von 2 wochen gebracht haben und jetzt kommt erstma paar monate nix... wollen wir hoffen, das sie das balancing und hoffentlich das incoming ändern....

Failed to download... please try again (nach dem 10ten versuch)...

naja wayne ^^

ach musst nur knapp 100 mal probieren, dann funktioniert es ^^ (hab nur knapp 5 stunden gebraucht...)..

aber es funktioniert, irgendwann, irgendwo und irgendwieso ^^

Ich hab kein bock mehr auf "Updates Suchen" zu klicken-.- nach dem 25x *kann nicht heruntergeladen werden, hab ich irgendwie keine Lust mehr :(

Ich hab gerade die CD eingelegt, Updates gezogen ohne jedes Problemchen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, was damit bewirkt werden soll? :?

Mit dem Patch??

Es war so, dass der Mutterschiff Fix in 1.07 umgangen werden konnte. Nun kann man mit dem Teil erst nach 8s feuern, egal wie man's versucht

Mit der Verzögerung von 8Sek ist es auch nicht getan.
Man sollte das Teil billiger machen, so auf 2000, die 8Sek weglassen und dafür sollte es Gebäude in einem kleinen Radius zerstören können. Der Radius sollte so 4 Gebäude umfassen.
z.B um das Hauptgebäude, kran und Raffenerie die nebeneinander stehen zu zerstören.
Das müsste reichen.

Also ich finds OK so wies jetzt ist. Es ist ja ned so, dass niemand wüsste wie man das MS abwehrt und jetzt wo es 8sek braucht hat man ja genugt Zeit alles darum herum zu verkaufen ^^

Back