Hotfix 1.08 ist da :)

dann sind meine probleme normal??

:ugly
Das weis ich doch nicht:D
Normalerweise kommt es bei zu vielen Zugriffen auf einen Server (hier das Autoupdate) zu Performanceproblemen und da kann es auch zu freezes kommen.

Hab grad mein erstes 1.08 Game gemacht und dabei zum allerersten Mal ein neutrales GDI Kraftwerk in meiner Base stehen gehabt *g*

Was verstehst du unter "neutrales GDI-Kraftwerk"??!
Kraftwerk ohne Farbe oder eins, das keinem gehöhrt und man mit Engee einnehmen kann?:D

Eins ohne Farbe das keinem gehört, keine Ahnung ob mans mit nem Engi einnehmen kann, war mal meins und ich konnte es nicht upgraden, ich hab einfach ein neues gebaut...

gibts scho irgendwo nen externen link? weil autoupdater funzt bei mir bei ea spielen nicht.

Ich kenne diesen Bug nur aus Replays.
Da stehen dann paar Gebäude rum die dunkler sind als andere und man kann die nicht anklicken.

Mögliche Ursachen:

1. stef hat zuviel getrunken und hat die Farbe nicht erkannt
2. stef schielt oder hat sonstige Sehprobleme
3. stef konnte es nicht upgraden, weil er nicht genug Geld hatte (-> Button ist grau)
4. bug @_@

Konntest du denn das Kraftwerk auswählen und hast unten rechts das Bild gesehen? :p

Ansonsten, keine Anschuldigungen ohne Beweise!!!! Replay ^^

@alicio: jau den Replaybug hab ich auch immer.

autoupdate funzte bei 1.07 schon nicht und 1.08 kannste auch vergessen. kann da ea nicht mal was machen schließlich sind es nicht nur vereinzelte fälle. sollen den patch einfach auf die hp stellen und gut ist. ist doch bei vielen spielen so oder irre ich???

Edit: ok jetzt funzt es nach x versuchen un mit ner geschwindigkeit von 20k :(
das is echt nich das gelbe was ea da eingebaut hat. klar sind die server überlastet aber wenn se es auf
die hp gestellt hätten wärs auch auf anderen servern like gamershell.com oder als torrent da naja ...

Last edited:
Also ich hatte noch nie probleme mit Auto-Update.
Solltest dir vielleicht mal die zeit nehmen und neu installieren.

mfg

also bei mir geht gar nix von wegen cd einlegen gezogen un gezockt :(

hat sich jez 10 oder 11 mal bei 5mb aufgehängtb:(

um dafür zu sorgen dass es schneller updated lädt man sich den mit nem browser von der page commandandconquer.com direkt runter. mein auto-update funtzt eh net.

btw: warum gibts den hotfix patch net auf der offiziellen seite? kann mir das einer sagen?

um dafür zu sorgen dass es schneller updated lädt man sich den mit nem browser von der page commandandconquer.com direkt runter. mein auto-update funtzt eh net.

btw: warum gibts den hotfix patch net auf der offiziellen seite? kann mir das einer sagen?

dasis genau mein prob hätts scho längst von da

Der kommt doch immer verzögert auf den FTP also Ruhig Blut

wtf, was soll denn das EA-Geflame schon wieder?
Es geht bei dir nicht und EA ist schuld :top

Back