Hostel 2

bei solchen wörtern denkt man sich einfach der kann net so schlecht sein

So schlecht war er nun nicht, nur gabs im 1 Teil mehr splatter und gore. Nunja, die Badewannen szene war schon nicht übel, aber der rest eher solala. Ich hätte für meinen teil mehr von Hostel2 erwartet.
Nungut, der total zerfleischte Typ im Fahrstuhl war auch nicht übel, und wie der fette sack den karren da rumgeschoben hat, mit seinen "überresten"...

also ich hab mir Hostal 2 jetzt angeguckt ... da war ja nicht eine richtige "brutale" Szene die richtig Eklig gewesen wäre ... oder meine Ekelgrenze is schon zu hoch ;)

Habe ich, und trotzdem ist eig nichts eckelerregendes bei, da gibts weitaus schlimmere Filme...

Ichi the Killer
Cannibal Holocaust
Men Behind the Sun
Irreversible

Stimmt aber, Hostel 2 kommt nicht an die Brutalität dieser Filme ran.

Ich weiß nicht ob man sich die Filme anschauen sollte, habe sie mir zwar auch vor längerer Zeit angesehen, aber ob diese kranken Filme wirklich Sinn machen...

Nunja, manche Leute brauchen das ja um ihren kranken Geist zu befriedigen :|

Ichi the Killer
Cannibal Holocaust
Men Behind the Sun
Irreversible

Stimmt aber, Hostel 2 kommt nicht an die Brutalität dieser Filme ran.

Ich weiß nicht ob man sich die Filme anschauen sollte, habe sie mir zwar auch vor längerer Zeit angesehen, aber ob diese kranken Filme wirklich Sinn machen...

Nunja, manche Leute brauchen das ja um ihren kranken Geist zu befriedigen :|

Alleine Ichi hätte schon gereicht. :)

Last edited:
ihr solltet euch nicht soviele stressmacherfilme anschauen

ist schlecht für die psyche :ugly :D

Ich fand den einfach nur schlecht .. keine story .. keine wirklich guten szenen .. schade ..

Hört mit den gespamme auf und B2T bitte.

stimmt ichi aber der war schon übels übertrieben das er teils lächerlich wurde...

hab hostel 2 inzwischen auch gesehen und war ziemlich enttäuscht.also so brutal war der wirklich net.hatte mehrmals das gefühl das er geschnitten war und der erste war wirklich besser ...

moin moin

klingt vielleicht komisch aber ich war von hostel2 ziemlich enttäuscht als ich ihn gesehen hab....
wenn man teil 1 sieht...durch extrem realistische gewalt und folter szenen wird da der zuschauer geschockt, der film dringt in menschliche abgrüde vor...war halt ein low buget film. kleine kohle als lass uns den zuschauer schocken.

in hostel2 kommt es mir so vor das man story in spiel bringen wollte, die geschichte wird ja auch aus der sicht der "jäger" erzählt..ebay verkäufe...die folter szenen können mit teil 1 auch nicht mehr mit halten.

klar ist hostel ein ziemlich perverser film und net jedermanns geschmack.

aber man sollte jetzt auch nicht hostel mit the hills have eyes vergleichten weil hills pillepale ist und hostel seine perversität daraus zieht das er leider durch aus realistisch ist.

und Man Behind The Sun hier ins spiel zu bringen ist auch so ne sache.......in meinen augen eier der wichtigsten anti-kriegsfilme.

mfg
Mason

Back