Hoschikiller scudbug

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
vielleicht verbirgt sich ein bekannterer spieler hinter dem nick...
treibt sich auf jdenfall viel in der 1vs1 lobby rum

ich poste mal seine id zusätzlich :

HoschiKiller,529AAC51

Attachments

hehe

Naja Balllaman weis du die IP konntest du auch weglassen
die ist nicht wichtig und nicht gut überal von anderen gamer
die Ip's zu schreiben besser wäre es nur replay
und was er gemacht hat^^. ScudBug machen schon die meisten
schlechten die nicht verlieren können, von daher ist dieser
Thread eigentlich unnützlich weil es viel zu viele gibt
aber naja hier sieht man halt den namen und replay.

MFG [sAc]Master :) :) :) :)

Naja, der nick ist doch egal, den kennt keiner, was bringt das rep ???

Ich denk ma uns interresiert nur wer wirklich dahinter steckt, könnt ja sein das sogar einer der berühmtesten gamer der zh community dahinter steckt !

Nee mal im Ernst wer soll das checken???

Die von CnC-Reps haben ne schoene Liste mit vielen PlayerId's...
zu Hause hãtte ich auch ne kleine Liste

aber naja

SÇHÕNE FERIEN NÕCH :D :pp :D

*ironie anschalt*

genau, als erstes wird jeder gute zh spieler, der oft gba zockt ins visier genommen. sollte der dann auch noch die taktiken können is er erst noch verdächtiger und sollte er mal zur fraglichen zeit on sein gilt er als überführt und wird überall verachtet ...

*ironie aus*

Also es is doch bei solchen dingen totaler schwachsinn ... kriegste nie raus, wenn der sich nich selbst verrät

immerhin war er so dumm, dass er sich unter dem Nick im Forum angemeldet hat, lol

naja er ist deutscher...und habe ihn schon oft in der 1vs1 lobby gesehen also spielt relativ oft...1.game war er sogar gut im aufbau..replay ist game nr.2

Ballaman !

Weisst du Ballamann, du bist ein "kleine" arme "SAU" wenn du dich im ersten Game an die RULES gehalten hättest, hätte ich das auch nie gemacht. Aber wir können jederzeit das GAME wiederholen, wenn du noch ein wenig "RUMHEULEN" möchtest kannst du mich gerne anrufen. Über ICQ erfährst du meine Telefonnumer! :) ICQ: 75533832 ! :mad

Wäre nett wenn du meine ID löschen würdest, wenn nicht lass dich überraschen! :smokin

HOSCHIKILLER :)

:mad

Re: Ballaman !

Original geschrieben von Hoschikiller2
Weisst du Ballamann, du bist ein "kleine" arme "SAU" wenn du dich im ersten Game an die RULES gehalten hättest, hätte ich das auch nie gemacht. Aber wir können jederzeit das GAME wiederholen, wenn du noch ein wenig "RUMHEULEN" möchtest kannst du mich gerne anrufen. Über ICQ erfährst du meine Telefonnumer! :) ICQ: 75533832 ! :mad

Wäre nett wenn du meine ID löschen würdest, wenn nicht lass dich überraschen! :smokin

HOSCHIKILLER :)

:mad

vote 4 Bann, sowas mit, du hälst dich nicht an regeln zu argumentieren ist einfach nur arm....

cya

IHR AHNUNGSLOSEN ARMLEUCHTER.......

hört mal zu hoschis. ihr habt ja keine ahnung wer sich hinter dem nik HOSCHIKILLER verbirgt. vielleich bin ich es gerade oder auch nicht, oder bist es eventuell sogar du?

wie auch immer, ich weiss genau wer der HOSCHIKILLER ist :-)

nur so nebenbei, legt euch nicht mit ihm an, es sein denn, ihr wollt so was von auf die fresse bekommen ...... !!!!

wer es schafft, HOSCHIKILLER zweimal in serie zu schlagen bekoommt von mir persönlich einen suf gespendet!

na dann, lästert weiter ihr nichtswissenden NOOBs !

deinstalliert das game und wixt weiter hinter der küchentüre und macht euch heiss bei einem solitäre rush !

Ps. mein nik ist : EA
man sieht sich, wenn ihr mich seht, steig in mein game. codename ist HOSCHIKILLER.

ICH FICK EUCH ALLE !!

------------- - N ------ O ------ O ------ B ------ S --------------------

reicht dir nicht ein account? musst du dir gleich 3 machen? denn ich bin mir 100% sicher, dass hoschi, hoschi2 und oberhoschi, alle dir gehören. also tu uns den gefallen und geh zurück in die deutschlandlobby und cheate da weiter rum und fühl dich toll, aber laber uns hier nicht mit irgendnem gesülze voll.

Re: IHR AHNUNGSLOSEN ARMLEUCHTER.......

Original geschrieben von oberhoschi
hört mal zu hoschis. ihr habt ja keine ahnung wer sich hinter dem nik HOSCHIKILLER verbirgt. vielleich bin ich es gerade oder auch nicht, oder bist es eventuell sogar du?

wie auch immer, ich weiss genau wer der HOSCHIKILLER ist :-)

nur so nebenbei, legt euch nicht mit ihm an, es sein denn, ihr wollt so was von auf die fresse bekommen ...... !!!!

wer es schafft, HOSCHIKILLER zweimal in serie zu schlagen bekoommt von mir persönlich einen suf gespendet!

na dann, lästert weiter ihr nichtswissenden NOOBs !

deinstalliert das game und wixt weiter hinter der küchentüre und macht euch heiss bei einem solitäre rush !

Ps. mein nik ist : EA
man sieht sich, wenn ihr mich seht, steig in mein game. codename ist HOSCHIKILLER.

ICH FICK EUCH ALLE !!

------------- - N ------ O ------ O ------ B ------ S --------------------

ui, du bist ja ein ganz cooler, gleich 3 mal registrieren, schade das es kein thread für trottel der woche gibt, dann wärste warscheinlich nr1 anwärter ^^

mfg

Jo sorry ich bins:smokin

Sorry für den folgenden Spam aber manche Leute sprengen die Ketten der Lächerlichkeit um einiges.

Balllaman wird schon seine Gründe haben um den Spaß hier zu posten obwohl ich es für wenig sinnvoll halte...
Naja aber das der Eumel gleich so ausflippt und seine Jünger auch gleich angerannt kommen ist mir schon suspekt.
Scheint wohl doch ein bekannterer Spieler zu sein.

Vllt hat Balllaman ja ein game mit 45 min no rush gespielt und er hat ihn nach 2 minuten abgezogen.Dann war er wohl böse und hat den bäsen scud-bug ausgepackt:)

Naja ist immer mal wieder lustig in der Fairplay Ecke vorbeizuschauen:D

btw Volle Kanne Hoschies :rofl

Last edited:
rofl, sich so aufzuspielen ^^

kann ja jeder behaupten...

Kann auch sagen, das mein kumpel voll der pro is, ihr aber nicht wisst, wer es is XD

außerdem wäre es mir egal, wer das ist, und wenn es zB. Blueman ist, dann würde er inner ESL zb. strafpunkte bekommen, wenn er in einem ESL match verbotene bugs nutzt.

sorry!

sorry - für alle deppen! - ich habe mich nur einmal angemeldet, schon krass wie die leute hier abgehen. ausserdem habe ich mein icq nummer angegeben. warum sollte ich mir 3 accounts anlegen?!?! ich hätte gerne ein re-match mit dem trottel um das replay hier zu posten - damit ich mir dann auch so stark wie er vorkomme :pp

also nochmal : icq 75033832 meld dich ballaman

und noch eins, bin kein clan-spieler

und zu dir "Vicious" - dann halt doch einfach dein maul

:lol

hey, du must mich jetzt nicht per pm fordern, zu einem zh match, komm du mir mal in classic rein, gla vs gla :) dann sehen wir weiter

Status
Not open for further replies.
Back