• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[HoN] Upcoming

Hätte wieder bock auf so nen Dota game... bin aber total unsicher welches ich nun spielene soll :( HoN, LoL ? hmmm oder vllt doch auf Dota2 warten
 
Hätte wieder bock auf so nen Dota game... bin aber total unsicher welches ich nun spielene soll :( HoN, LoL ? hmmm oder vllt doch auf Dota2 warten

Hmm, möglichst kurz gefasst:

Dota 2 und HoN sind sich ziemlich ähnlich, daher erstmal zu LoL:
- Es gibt keine Creepdenies
- Ein Spiel ist insgesamt etwas langsamer, aber schneller zu Ende
- Casualfreundlich
- Kaum Helden/Items aus Original-Dota übernommen
- Ranking erst mit Level 30 Accounts (ca. 360 Spiele nötig)
- Metagame vorhanden (Man kann vor Matchbeginn auswählen welche Runes man einsetzen möchte und hat dann während einem Match kleine Buffs auf Schaden, Max HP, usw. Genauere Erklärung hier: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Runebook)

Bei Dota 2 vs HoN gehts dann um Feinheiten wie:
- Bei HoN gibts die Möglichkeit aufzugeben, bevor das HQ zerstört wird
- DotA 2 orientiert sich bei den Items und den Helden direkt an DotA 1
- HoN lässt ein paar Originalhelden und Items weg, bietet aber dafür auch eigens kreierte Helden und Items
- HoN bietet alle 4 Wochen einen neuen Helden (momentan gibts in Hon schon 107 verschiedene Helden)
 
Last edited:
Als ich Dienstag (oder war das Mittwoch früh?)den Spotlight gesehen habe dachte ich nur "der Hero is cool, aber leider muss ich nich 4 1/2 Wochen warten :(

Bald kann man nen Feruerteam picken

[flaming DW, Pyro, Ra, Oogie und Magmus (evtl noch Draconis oder Accurst, aber die sind für mich nicht feurig genug :D <- deswegen das bald)]
 
Wieso sollen Draconis oder Accursed weniger feurig sein als Flaming DW (nur ein Skin) oder Oogie (nur nen Feuerspell)?
 
Among the tribes of the moon, there lives an elite caste of warriors. Like Krixi, the Moon Queen, these women draw their power from the rays of Lunari. As children of the Moon Goddess, the rays of Sol burn their flesh, forcing them to construct a vessel to channel Lunari’s might during the day. The magicks used were so potent that only a chosen warrior, born in perfect balance between light and darkness, could harness its vast power by being forever bonded to her armor. In the night, the chosen can retake her true form and strike from the shadows, free from her confining shell. Be it through strength by day or stealth by night, Solstice, the Lady of Lunari, stands ready to show her enemies what power truly is.


sO48P.jpg



Solstice is a melee strength hero who harnesses the celestial powers of the sun and moon to wreck havoc upon her enemies. During the day, all will fear her presence, and during the night, no one will see her coming...



Abilities Teaser:


AqaPk.jpg
lDtwu.jpg



Blinding Rush / Shadow Dash


RSvDj.jpg
B0zO2.jpg




Illuminate / Luminescence



dFDsv.jpg
E9iaq.jpg




Solar Slash / Crescent Strike



AMVkq.jpg
9MMUw.jpg



Breath of Sol / Lunar Judgment




Catch Solstice in the upcoming Heroes of Newerth Hero Spotlight!

Hey der Name erinnert mich an nen Ex-Clanmember den ich nicht mochte :D
 
Find ich gut dass es endlich wieder dazugehörige Stories gibt ^^

ja Solstice wird sich freuen wenn er denn noch HoN zockt.
 
Hmmm... Jetzt muss s2 nur noch Frostburn wieder remaken, am besten so wie das Alte war.
Pyro hatn neues Item <3
 
Endlich kann ich nun ruhigen Gewissens immer den Frostburn Weg bauen :p
 
Ich mag Strength Melee Heroes mit denen man auf DPS gehen kann, muss ich evtl. mal testen ^^
 
Nur ist er kein Carry sondern nen Ganker, also lässt DU die FINGER von IHM!!!
 
Back
Top Bottom