[HoN] [uG] Frag Movie die 1.

Aaaaalso, warum waaaaaaaaaarum Linkin Park - Faint ? :'(
Das hört man doch in wirklich fast jedem Video, egal um welches Game es sich dreht.
Die restliche Musik war meiner Meinung nach gut.
Was ich schade fand, dass die Videoquali ein bissl gelitten hat... so war das im Vollbild nichtmehr so schön :(
Für mein Geschmack war es noch ein bissl zu lang^^ knapp 14 min ist schon deftig.
Ansonsten aber ein nettes Video.

Ps: Die Rocket vom Pharao war schon hart :D

Warum überhaupt doofe Musik immer bei solchen Videos im Hintergrund läuft, verstehe ich nicht.
Da macht das null Bock anzusehen.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass da coole Kills dabei sind und nicht irgendwelche blind-hooks/arrows von pudge bzw. potm^^

Aaaaalso, warum waaaaaaaaaarum Linkin Park - Faint ? :'(
Das hört man doch in wirklich fast jedem Video, egal um welches Game es sich dreht.
Die restliche Musik war meiner Meinung nach gut.
Was ich schade fand, dass die Videoquali ein bissl gelitten hat... so war das im Vollbild nichtmehr so schön :(
Für mein Geschmack war es noch ein bissl zu lang^^ knapp 14 min ist schon deftig.
Ansonsten aber ein nettes Video.

Ps: Die Rocket vom Pharao war schon hart :D

ja das mit der Quali is so ne sache das Orginal Video hat ne Größe von 2,5 gig die kann man leider nirgends uploaden also mußte das ganze komprimiert werden hat jetzt nur noch 600 mb -> Folge schlechtere Quali ....:(

wenn man das raw nimmt is es halt sehr groß ja denn muss man xvid oder was weiß ich fuern kodec nehmen oder die music spur quali runter drehe da bekommt man genug mb gespeichert. aber ganz erlich so pralle fand ichs jetzt nich. hon is ne gewisse situations bedingte frags etc mit TS aufnahme und sonst was movies dazuzumachen und denn noch sone movies die leider bisschen viel laggen. (bie mir hats gelaggt) muss nich sein. schoene idee ansich aber leider nich mein fall.

Back