[HoN] Dreamhack Trailer

lol da haben sie die geilste ulti im spiel aber toll in szene gesetzt,besonders am ende:ugly

Ist das Spiel jetzt released oder warum gibt es nen Trailer dazu?

nein istn och nicht released wird aber noch dieses jahr passieren ;)

ist auch eigentlich schon soweit man das sieht zimelich fertig :) (es kommt jede woche 1 patch raus) :D

naja eventuell...muss nochmal schauen wie das mit dem kaufen von dem game wird...

Im Handel wird es nicht erscheinen... gab es auch mal nen Statement irgendwo. Denke mal in 2-4 Jahren wird das Game sogar kostenlos angeboten, genau wie Savage 2. Solang kann ich aber nicht warten :D

Der Trailer ist nice, und da kommt auch mal richtig feeling auf, wie ich finde.

Mein Gott für so ein gutes Spiel kann man doch die 30€ blechen.
Viele Leute, die ich kenne, haben sich auch aufgeregt, dass das Spiel Geld kostet. Man regt sich alsodarüber auf, dass Leute für ihre (wirklich gute) Arbeit bezahlt werden wollen, um sich etwas zu essen kaufen zu können <.<

Mein Gott für so ein gutes Spiel kann man doch die 30€ blechen.
Viele Leute, die ich kenne, haben sich auch aufgeregt, dass das Spiel Geld kostet. Man regt sich alsodarüber auf, dass Leute für ihre (wirklich gute) Arbeit bezahlt werden wollen, um sich etwas zu essen kaufen zu können <.<

Ich hab niemals gesagt, ich würd mir das Game nicht kaufen :p
Nur ne Runde in die Zukunft geguckt ich habe.

hab das game berreits gekauft dai ch lieber 20€ in ein Spiel von ner kleinen Spieleschmiede investiere, welches noch dazu richtig gut supportet wird und auch sehr gut programmiert wurde, als 50€ für ein dreckspiel von ea auszugeben welches so verbuggt ist das man es noch nach 10 patches nicht spielen kann ;)

Last edited:
Back