Homepage SoDsW

Reaction score
0
So ich brauche einmal alle daten über sodsw!
- irc (mirc)
- Gründung von sodsw wann wer wie usw
- ts server ip
- für die memberliste von jeden die msn addi ( ich werd mal versuchen ob ich die msnaddys von jedem in eine sodsw subdomain umwandeln kann!) siehe -> ZeRoSzK@sodsw.de oda so !

das memberprofil sollte so aussehen :
Name : Manuel
Beruf/Schule : Lehre als IT-Systemelektroniker
Squads : ZeRo HouR
Nicks : [SoDsW2]ZeRoSzK
Stand : Warrior, Orga des 2 Squads
Motto : Lebe deine Jugend vollkommen aus, denn du bist nur einmal jung!

mh joa ich denk das ist n anfang! wenn wir uns mit ein paar leuten zusammen tun, dann könnt das auch noch was mit der page werden =)

Macht endlich mal ne HP wo die Member sich das selbst eintragen können!!! immer dieses Affentheater man o man

du bist der richtige! warum machst du es dann nich? die hier affentheater machen sind die leute wie du !:nono

jo geht klar zerolein. kann ich dir das übner msn schicken?

mh ja ich tüfftel grad was aus, damit es schnell und einfach verläuft! wenn es alle hier hineinposten wäre es bissen zu viel!

aba ihr könnt mir ja mal auf die sprünge helfen! evt. kennt ja jemand son vorgefertigest formular feld

mhhhh da gibts solche skripts mussste dich mal erkundigen
einfaches login skript würde denk ich mal auch gehn

wollte nur mal sagen das die ts ip nur für m8 dann herausgegeben wird, da der ts server ja auch mit nem pw versehen ist und eigentlich ja auch nur für die member ist.

naja, so schlau wie mr.q, der NEO das pw zum ts gegeben hat, soll ja net, durch die hp, weitergeführt werden. :nono
oder wir können dann hier nen ts passwort thread machen, wenn da dann immer welche meinen auf dem server ammock zu laufen.

Macht endlich mal ne HP wo die Member sich das selbst eintragen können!!! immer dieses Affentheater man o man
:dito

aja nur login script braucht php unterstüzung ihr nups.....
also meckert net... das hilft net weis ich aus eigern erfahrung
:mad

@zero: ich habe noch von 20 membern odre so so ein Memberprofil...gegebenfalls bitte alle anderen hier ausfülle:

SoDsW Memberprofil

greez cebu

PS: danke zero für die mühe :danke

auja stimmt da stehen ein paar nur ned alle ! !! wäre nett wenn ihr euch 1 -2 min nehmt und es ausfüllt
! danke

am bessten du verschickt den Link des Memberprofile-Threads an alle im clan....die solln das ausfülln

Bzw: Bitte ALLE Clan-Leader dass an die jeweiligen Suqads/Members weiterleiten !

Wir wollen Zero-Nudel ja schließlich die arbeit erleichtern :D

Ich finde das die Leute sich selbst n bisschen drum kümmern könnten. Mach vielleicht nochmal n Threat auf @ CEBU.
Ich hätte kein Bock JEDEM hinterher zu laufen.

Back