• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hollywood OP (OverPowerd)

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Last edited:
Die wollen ihren Godzilla einfach so , schau dir andere Filme an vergleich deren Vampire Filme mit Blade und co die sehen besser aus :)
 
Also ich persönlich ziehe die alten, „billigen" japanischen Godzilla-Filme den Hollywood-Verfilmungen allemal vor. Klar, Modellbaustädte, Low Budget-SFXe und Menschen in Monsterkostümen machen visuell weniger her, aber IMHO hat das auch seinen Charme. :)
 
Also ich persönlich ziehe die alten, „billigen" japanischen Godzilla-Filme den Hollywood-Verfilmungen allemal vor. Klar, Modellbaustädte, Low Budget-SFXe und Menschen in Monsterkostümen machen visuell weniger her, aber IMHO hat das auch seinen Charme. :)

und wie! Auch wenn hier viel nostalgische Verklärung dahintersteckt, so habe ich immer das Gefühl, der japanische Godzilla is ne richtige "Figur", während westliche Monster einfach immer nur stupide Tiere sind....

Davon abgesehen rockt einfach auch die Musik und das ganze drumherum in den Japanischen :D
 
Hab mir auch noch Godzilla Final Wars jetzt angeschaut und verstehe nun was ihr meint,die Japanischen haben echt was,die alten alle kenne ich schon wurden in den 90er ja schon haufenweise im Tv ausgestrahlt aber den von 2003 und 2004 kannte ich noch nicht.

Gestern hab ich im Kino den neuen Godzilla gesehen und er ist von der Handlung her einem Japanischen sehr sehr ähnlich gehalten,der Trailer und Plakate zeigen einfach nur Gojira in einer kaputten Stadt da denkt man an den von Rolnd Emmerich das er einfach kommt und alles in Schutt und Asche legt aber dem ist nicht so.

Wie in den Japanischen Filmen bekommt Gojira zwei richtige Gegner womit die Kämpfe und Handlung sehr stark an den Japanischen Gojira erinnern. Auch der Thermonukleare Hitzestrahl ist im neuen Film von 2014 mit dabei.
 
Last edited:
Back
Top Bottom