HoF?

Joined
Jul 31, 2001
Messages
2,591
Points
335
Weiß einer von euch warum es kein Hall of Fame mehr gibt? Ist ja schon verdammt lange her das man sich dorten verewigen konnten.
 
ja aber das letzte mal war april 06 das liegt halbes jahr zurück. Gibt es das nicht mehr das die top 10 von den letzten monat verewigt wird?
 
eigentlich schon aber da is grad keiner der das ma aufarbeitet oder so - musst ma im ST suchen, da gibts glaub paar threads zu
das selbe is auch mit den Rangabzeichen in yr (3 star usw)
 
das ging glaube seitdem nimmer seitdie großen ladder besten :D :D

gecheatet oder allgemein falschaussagen gemacht haben
da waren bestimmte accounts andere personen als sie dargstellt haben also pushversuche glaube ich

soweit habe ich das im ST gelesen aber das war schon im juni gewesen wodas rauskam

gruß MuCKy
 
nur weil paar pushen und gecheatet haben gibt es keine HoF mehr? bei S-T werden täglich ganze viele cheater gepostet.
 
ich hab da bei s-t mal nen threat gesehen, in dem das auch gefragt wurde.

antwort von riz in kurzform:

es cheaten so viele und es dauert halt so lange bis sie ne saubere hof haben
 
s-t macht super job dennoch ist doch lächerlich die aussage das sowas viel arbeiten machen kann? Wenn man ordentlich skript hat werden top10 single/clan einfach in HoF aufgenommen. In cm gibt es auch kein push mehr. andy rette uns ^^
 
vielleicht arbeiten die zuviel mit dem neuen cheater zeug das sie einfach netmehr hinterherkamen?

musst ja mal schauen wieviel am Tag da rumgeheult wird da sind se schon mächtig genug am rennen

da werden se wohl einfach einmal den Dampfer verpasst haben und seitdem kriegen se den nimmer rein

gruß MuCKy
 
Es ist echt immer noch erstaunlich, wieviel cheater es in ra2 gibt Oo
 
Ich kann mir vorstellen das XWIS entäuscht ist, sie wollten einen Cheatfree-Server anbieten aber das haben sie nur zum Teil geschafft.
 
Back
Top Bottom