Also Silent ich komme grad vom Kickboxen wieder und lese das alter ich lach mir echt die nadel aus dem Heuhaufen Silent das 2on2 was du meinst habe ich ss wo wir beide bei tr sind mit expand ich habe fun gespielt es war nix drinne oder???? zum nexten haben sie mich als attacked mit mens und diz und meinst wenn ich und m8 sucken würden hätten wir kaum die letzten großen besiegt??? Das glaubst wohl selber nicht oder?? Mein m8 Bakzui aka qjjiiijjp aka pak ji hwan
Haben last days Icejeremy mit tight4lfe gekillt aatombombu mit Tight4Lfe Janette mit Tight4Lfe Insyder und newbelief dahaerr und unionishm bruutall und Janette alles in 3 tagen lol ,..,.., is halt gut warscheinlich kommen jetzt wieder antworten wie z.b alles hat der m8 gemacht ich und m8 haben unsere taktiken FEST und auf links muss ich immer tl spielen also sagt nicht ich bin shclecht nur er ist gut
Ohne hin meinst ich hätte die ganzen alle besiegt?? im 1 sv 1 damals ???? und heute????
Ich weis net wie oder wo du lebst aber denk mal über deine posts nach du bist lächerlich und hast echt KP von TS du zoggst nur ffgs fast und weist nit wie damals die guten waren und algemein das potential war viel höher also lass mich in ruhe du kleines beschissenes Invidium