News HoD christmas 2on2 Tournament

Für mich ist das Thema gegessen, haben uns im Skype unterhalten.
Also macht jeder sich sein eigenes Bild, tschöö :)

ich war mit spike und den hod gründern noch 06-07 in nem anderen clan, also kommt 96 nicht ganz hin :p

solange es das geld am ende für den gewinner gibt , sollte es aber egal sein wo es herkommt...
gl an alle teilnehmer :)

mein bild is ja eher negativ, aber egal, sollen sich andere mit squeenis ausfällen rumplagen

imO is mir doch egal woher das preisgeld kommt......hauptsache es gibt preisgeld :O

Hey cooles turnier, hatten eigendlich an dem Tag auch ein Turnier geplaant aber verschieben das und spielen bei dir mit.

gl hf

Was haben alle für Schmerzen?
Was is an nem netten Tournament so suspekt?
HoD macht jetzt n bissle fame weilse ma was machen is doch egal wielang und warum es uns gibt....
Wo is das problem?
Es geht nur ums Tournament also macht mit oder weint...

Ich find das soo genial... vorher wird schon rumgemeckert woher das Preisgeld kommt und das die Admins die größten "Betrüger etc " wären....

Freut euch doch einfach das RA3 noch etwas am Leben gehalten wird.... und wenn das Preisgeld nicht ankommen sollte kann man sich dannach immer noch Beschweren und sagen ne da mach ich nicht mehr mit.

Ich find das soo genial... vorher wird schon rumgemeckert woher das Preisgeld kommt und das die Admins die größten "Betrüger etc " wären....

Freut euch doch einfach das RA3 noch etwas am Leben gehalten wird.... und wenn das Preisgeld nicht ankommen sollte kann man sich dannach immer noch Beschweren und sagen ne da mach ich nicht mehr mit.

Niemand hat die Admins als Betrüger dargestellt.

Und was ist an einer simplen Frage schlimm? Wenn Leute sich dadurch gleich angegriffen fühlen ists nicht mein Problem.

Und wenn einer der Admins laut UF Profil 11 Jahre alt ist, finde ich es berechtigt dort nachzufragen.

Und wenn einer der Admins laut UF Profil 11 Jahre alt ist, finde ich es berechtigt dort nachzufragen.

Hm da gebe ich dir wiederrum das Recht :) das wusste ich zB. auch nicht.

Naja man wirds sehen ^^

also ich war so vor 4-3 monaten auch noch öfters im ts bei den um ne runde ra3 zu zocken
und meine meinung ist das spike und die anderen echt okay waren
ich denke nicht das dass ganze eine linke nummer ist

Leute es geht hier ums Turnier wieso die ganzen Flameereien ?? Mein Gott wenn das Turnier zu ende ist und der Gewinner sein Preis nicht erhält kann er doch das ganze Comunityi damit zu spamen !! Und woher das Geld kommt und wer der Sponsor ist, ist doch scheiß egal oder ?? Hauptsache ist dabei seien und Fun haben wenn ihr meinung habt von wo das geld kommt etc behaltet das für euch und macht euch nicht mehr lustig !!

Echt krass warum jeder hier so tickt nur weil wir von der H0D so ein Turnier veranstalten oder was.

was soll das denn schon wieder jonnylicious un du sach mir nocham du stachelst hier nix an genau diese kommis stinken -.- dafür gibts nen rotes reno ich finds langsam nicht mehr witzig

wenn mich deine Meinung zu meinen Beiträgen interessieren würde, würde ich dich danach fragen

Theorie #1:
der noch nicht in die Pubertät kommende, jungfräuliche, Samenlose 11 Jährige Embryo hat sein Taschengeld zusammengesparrt :]

Leute, bitte Allemann beim Thema bleiben, dass schweift hier teilweise ganz schön ab. Sonst muss ich hier anfangen aufzuräumen oder die ein oder andere Verwarnung zu verteilen.

Es geht hier immer noch um ein Turnier, also disskutiert darüber und nicht über sonstwas, aber ich bitte auch die Veranstalter nicht immer gleich beleidigend zu werden, wenn jemand Fragen bzgl. des Turniers hat bzw. Kritik üben möchte, es macht nämlich auch einen schlechten Eindruck für die Spieler wenn da solche Kommntare kommen, wie "macht mit oder weint". Denn genau solche Posts lassen den anderen Usern Zweifel aufkommen ob das Turnier auch das hält was es verspricht (ich will hier nicht abstreiten, dass es dort Preisgeld zu gewinnen gibt, allerdings erwarte ich von den Veranstaltern dann eine Gewisse reife, um sowas als seriös zu betrachten)

Also ab jetzt bitte back to Topic, danke

war doch ein recht lustiges turnier oder?

Ja war cool, hätten 2te werden können. 15 Games in Serie sind schon sehr anstrengend, war dann doch zufrieden als es vorbei war. Und das Game des Abends haben wir mit Dueleon und seinem Bruder auch geliefert ;)

Nur komisch das wir erste Runde gleich Ganon und Commander als Gegner hatten, aber egal, war gut zum aufwärmen.

Daumen hoch Jungs.

:top

Back