hm auch nich die feine art :(

:shout mag ihn auch net, aber sowas ist einfach nur unfair und cheat.
ich weiss ja dass dani kein englisch kann daher sucher ich ihm die übersetzung raus .......................

...

cheat = betrügen .

und nichts andres hat er getan, zum glück gibt es jedoch instanzen dass ich doch meine punkte bekomme!

wens interessiert: http://wald.heim.at/urwald/541461/workin.rep

nuja, yuri ist halt verlieren nicht so gewohnt und wird da leicht pissig;)

Ich blicke da nicht durch ok es ist scheiße das Yuri sowas macht aba was ich auch scheiße find ist das mnato yuri dumm gekommen sein soll und das mnato angegeben haben soll was für ein toller hecht er ist und das würde mich persönlich auch ganzschln nerven

Nein sowas darf nicht sein,egal aus welchen gründen,aber das gehört sich auf keinen fall,schade dachte das Yuri anders drauf ist!!

mfg

ich habs absichtlich nicht im fairplay gepostet ... weil ich yuri eigentlich als fairen spieler kenne ... aber naja keine ahnung was sich die 2 an den hut geworfen haben ...aber sowas naja ich nenns mal ausrutscher

hängt davon ab ob du cheaten übersetzt und es als betrügen nimmst, oder ob du cheaten=trainer nimmst.

workings forum ist in englisch, und betrügen ist nunmal = to cheat, daher ist der ausdruck hier nicht falsch.

der clanwars-admin hat mir natürlich recht gegeben, siehe hier: http://24.239.220.20/cw/leagues/ZH/GameInfo.aspx?GID=24277

und dass ich dumm gekommen sein soll halte ich für ein gerücht das ein :(( yuri verbreitet. ansonsten schicke er bitte ss wo ich das tue!

nun gut, ich kann ihn nicht ändern, müssen halt mit ihm auskommen so wie er ist!

AR complete, ende im gelände!

ach das hab ich auch mal aus Wut getan da hat mich son noob besiegt weil ich am anfang nix bauen konnte (wollte neu machen aber neeeeiiiiin) und dann hat er gesagt das er einer der ebsten sei und ich ein kleiner noob der nix kann bla bla da hab ihn gesagt na dann kann er sich seinen Sieg sonstwo hinstecken und hab nicht reportet (wurde dann autoreportet). Jedenfalls hatten wir dann 3 Rematches allesamt gewonnen wahahaha dann isser aus der Liga ausgestiegen was hab ich mich gefreut :).

Achja und das mit Yuri: Sehen wirs mal als einen Ausrutscher den oft hat er das bestimmt noch nicht gemacht :).

naja im ra2 bereich war auchs chon mal die rede davon das er cheated

Back