hl²

Reaction score
0
hallo wollt mal wissen was ihr von hl² haltet. weil die viedeos und so sehen voll geiel aus !!!

Last edited:
scheiss egal, aber ich find ground control....

leaker???'

haste die illegale beta? :angel

(gibt es überhaupt ne legale? lol)

h² ist geil , bzw wird geil.
Für jemanden der kein inet hat bzw gerne Einzelspiele Spielt ist es ideal , und von der GRafik hier wird es fast Unschlagbar.
Multiinspiegelungs Viseul efeckt und alle sdrum und drann . Gravity on board und ka was noch zum teufel....
Auf jedenfall wird das game mega und mit dem kommt warscheinlich nur Ut2004 mit.
Ich kaufs mir ;)

ja, denke auch das wird voll der hammer.

aber das dauert noch bis es rauskommt :((

ich denke das mit dem geklauten zeug von den is nur werbung...die wollen ja das alle drüber

reden...

naja wenn das so super vonder grafik sein soll muss ich mir shon wieder nen neuen rechner holen :shout :shout :shout :shout :shout

warum nur singel player multi player wird bestimmt noch kranker

na toll guckt mal was ich auf einmal da lese

Half Life 2 erst im nächsten Jahr ?

Laut einer Pressemitteilung von Publisher Vivendi Universal Games soll Half Life 2 erst 2005 in den Läden stehen, da es nicht auf der Liste der Veröffentlichungen diesen Jahres steht.
Da die Absprache zwischen Vivendi und Valve aber in Vergangenheit nicht immer perfekt geklappt hat, sollte man auf ein offizelles Statement von Valve warten.

@nova ähm ich seh dich ja öfters im forum aber irgent wie bist du nie im msn oder icq.

könntest du dich pls mal bei mir melden

icq 323295417
aber selten an weil es meinen pc abstürtzden lässt( noch nen grund wieder nen neuen zu kaufen)msn will nicht gehn und aim ist cbslgravedigger
mein nick.teamspeak muss ich noch diownloaden und dan brauch ich noch unsere server

Back