Jo mir ging es auch so bei ilove ^^ Mädels scheinen da wohl kostenlos chatten zu können oder? Tolle Gleichberechtigung ^^ Aber erst groß mit "Gratis" werben (auch noch im Fernsehen

) und dann nur in den AGBs erwähnen, dass 1-monatiges chatten dort ca. 20€ kostet. (nur die Anmeldung ist kostenlos)
Naja jedenfalls habe ich auch nichtsahnend meine Handynummer angegeben... Dort stand auch in keinem Zusammenhang, dass man sich nocheinmal die AGBs durchlesen soll, oder dass das kostenpflichtig ist. Hatte aber zum Glück nicht mehr genügend Kohle auf'm Handy

Daraufhin bekam ich immer lustige SMS, ich solle doch mein Guthaben aufstocken... Naja hab ich gekonnt ignoriert und denen ne Mail geschrieben sie sollen meinen Account löschen usw...
Unterm Strich hab ich gar nix bezahlt und bekomm auch keine Meldungen mehr ^^.
Hab mich dann später nochma da angemeldet aber das kostenpflichtige "Flirtpaket" gemieden. Hab dann meine E-Mail usw im Profil angegeben, damit man mich wo anschreiben kann, wo ich auch zurückschreiben kann. lol naja, nach einem Tag war mein Account gelöscht ^^ In den AGB steht doch tatsächlich, das man keine persönlichen Daten wie E-Mail angeben darf lol... Und ich konnt mich ja nicht mal neu anmelden weil meine Mailadressen wohl immernoch bei denen registriert sind, ich sie aber in deren Datenbank nicht finden kann. Genau das gleiche mit meinem Username, laut ihnen exisitert er nicht mehr, bei einer Neuanmeldung ist er aber dennoch schon belegt... Über das Thema hab ich mit denen auch paar lustige Mails geschrieben und "Besserung gelobt". Hätte das nich wirklich gewusst und ob sie nich den Account wieder freischalten können bla bla... Die so "jaja machen wir"... Naja geht immer noch nich, die sind halt auch gewieft
Hachja sowas macht immer wieder Spaß ^^