Hilfe!!! Wieso hab ich das vergeigt??

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 8, 2006
Messages
631
Points
0
Stunde Null/Aktuelle Version
IBG TOXIN vs WA LASER


Wenn ihr mal zuviel Zeit habt, fänd ichs super lieb, wen ihr euch mal mein Replay anschauen könntet....hätt ihn anfangs fast gehabt und dann hab ichs voll vergeigt!

Bitte um Ratschläge!!!

DOWNLOAD

Gruß und Dank,

-][DP][-LuCiFeR
 
Bin zwar nicht so gut in diesem Spiel , aber hoffe mit meinen Tips dir zu helfen:

-mehr Tunnel bauen
-Technicals mit Terrors aufs HQ? große Verschwendung... hättest du ein von denen auf die Kraftwerke geschickt hätten seine Panzer keinen Strom und du sogut wie gewonnen
-RPGs sind tötlich gegen Laserpanzer ^^
-Säurehinterhalt in die feindlichen Einheiten schicken anstatt zu Gebäuden und diese dann einzunehmen versuchen
-wenn du den Spectre siehst , dann geh so schnell wie möglich aus dem Angriffsraduis
-hättest mehr Raketenbuggys und Kampfbusse bauen sollen

mfG Mz

PS: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=22059
 
Last edited:
du hast es vergeigt
1) weil du andauernd deine ganze Armee gegen seine Gen-Points verloren hast. Park nicht alles stumpf irgendwo, sondern pack die Klotten in nen Tunnel
2) weil du, obwohl dein Gegner Vollnoob war, an seinen paar Abwehrstellungen und lasertanks gescheitert bist. Rezept: Battlebusse. Du konntest das Spiel jederzeit mit einem einzigen Angriff von 3 Battlebussen gewinnen.
3) weil deine ersten Angriffe schlecht waren. Terrors gegen CC ist wohl das sinnloseste, was man sich vorstellen kann. Pass auch besser auf deine jeeps auf. Der linke am Anfang fuhr voll in lasertanks rein, woraufhin deine terrors alle den mit Drohnen bewaffneten lasertanks hinterherfuhren und starben ( bis auf den einen, der am humvee scheiterte)
4) weil du in Reichweite des auf Bombardement gestellten Strategiezentrums parks, statt nah ranzufahren.
5) weil du zuviele rebels als Gen-Point gewählt hast statt paritätisch das money-upgrade. Rebels gegen Einheiten in entscheidenden Situationen einsetzen. Nicht zwischendrin mal irgendwo in der base landen lassen.
6) weil du deine halbe Base von Burton ownen lässt
7) weil du viel zu spät getecht hast ( sprich: den Palast bauen, statt 2. waff.) Du hattest die Mitte ( spar dir das exzessive Gebunkere, Stichwort Stingers). Mit Jarmen im Battlebus wären auch die sniper ( zu denen er dann vermutlich nicht gekommen wäre) auch kein Problem gewesen.
 
Bin zwar nicht so gut in diesem Spiel , aber hoffe mit meinen Tips dir zu helfen:

-mehr Tunnel bauen

k....is klar.

-Technicals mit Terrors aufs HQ? große Verschwendung... hättest du ein von denen auf die Kraftwerke geschickt hätten seine Panzer keinen Strom und du sogut wie gewonnen

Jupp....des war blöd....dachte 5 Terrors reichen fürs HQ...die Panzer sind auch an den Strom gebunden??? Wußt ich gar net....

-RPGs sind tötlich gegen Laserpanzer ^^

Bin ich skeptisch, werds aber gern ausprobieren, danke schonmal.

-Säurehinterhalt in die feindlichen Einheiten schicken anstatt zu Gebäuden und diese dann einzunehmen versuchen

Alte Angewohnheit auf C&C:G ;) Aber stimmt, hast recht...

-wenn du den Spectre siehst , dann geh so schnell wie möglich aus dem Angriffsraduis

Da war ich einfach zu lahm...

-hättest mehr Raketenbuggys und Kampfbusse bauen sollen

DIE sollen nen Chance gegen Laserpanzer haben? Hab ich was verpasst?


Aber hey, schon mal ein DICKES DANKE! Hast mir ein wenig die Augen geöffnet ;)

Noch mehr Tips? *wissbegierig*

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
du hast es vergeigt
1) weil du andauernd deine ganze Armee gegen seine Gen-Points verloren hast. Park nicht alles stumpf irgendwo, sondern pack die Klotten in nen Tunnel

Tunnel war voll....wollte erst ne größere Armee aufbauen, bevor ich wieder hoch geh...

2) weil du, obwohl dein Gegner Vollnoob war, an seinen paar Abwehrstellungen und lasertanks gescheitert bist. Rezept: Battlebusse. Du konntest das Spiel jederzeit mit einem einzigen Angriff von 3 Battlebussen gewinnen.

Autsch, der ging unter die Gürtellinie ;) Die BB-Geschichte werd ich mir aber mal zu Herzen nehmen...

3) weil deine ersten Angriffe schlecht waren. Terrors gegen CC ist wohl das sinnloseste, was man sich vorstellen kann. Pass auch besser auf deine jeeps auf. Der linke am Anfang fuhr voll in lasertanks rein, woraufhin deine terrors alle den mit Drohnen bewaffneten lasertanks hinterherfuhren und starben ( bis auf den einen, der am humvee scheiterte)

Das ich mit den Terrors das HQ net kleinbekomm, is mir etz auch klar, aber ansonsten find ich meine Jeep/Terror Combo net verkehrt....hätt nur mehr aufpassen müssen und mir lohnendere Ziele suchen müssen.

4) weil du in Reichweite des auf Bombardement gestellten Strategiezentrums parks, statt nah ranzufahren.

Das Strategiezentrum kann NICHT DIREKT neben sich schiessen? Hab ich das richtig verstanden? Wusste ich net...danke...

5) weil du zuviele rebels als Gen-Point gewählt hast statt paritätisch das money-upgrade. Rebels gegen Einheiten in entscheidenden Situationen einsetzen. Nicht zwischendrin mal irgendwo in der base landen lassen.

Jupp....wie gesagt....C&C:G Überbleibsel...

6) weil du deine halbe Base von Burton ownen lässt

WAS MACH ICH DEN GEGEN DEN BLÖDEN HAMMEL? Gleiches Problem hatte ich auch mit den Snipern...was soll man da machen? 20 Radarwagen bauen oder was??? Wie kann ich denn als IBG Tarneinheiten füh entlarven?

7) weil du viel zu spät getecht hast ( sprich: den Palast bauen, statt 2. waff.) Du hattest die Mitte ( spar dir das exzessive Gebunkere, Stichwort Stingers). Mit Jarmen im Battlebus wären auch die sniper ( zu denen er dann vermutlich nicht gekommen wäre) auch kein Problem gewesen.

Jarmen sieht sniper?

Gruß und Dank,

-][DP][-LuCiFeR
 
Jarmen sieht keine sniper, aber sobald der sniper schießt, wird er sichtbar.
enttarnen kannst du, indem du das Enttarnupgrade im Schwarzmarkt entwickelst
Strategiezentrum schiesst nicht neben sich sondern hat eine Mindestreichweite
 
also erstens gehört dies in das strategieforum, ergo verschieb ich es :)

ohne es mir anzuschauen, mach frontrax...nimm die terrorcars und tunnel dich vor tunneln tunneln tunneln ;)

oil einnehmen und dann ne wf bauen usw...
 
und schon kannst du dich lame,lamer, gelametesten nennen:kek

naja, wie du die bo machst musst schlußletztlich du wissen, schau dir paar reps an, probiers aus und......gewinne:top
 
naja ist relativ egal wie wer mich nennt, gegen usa ist es das beste zu tunneln. HUmanity praktiziert es sehr sehr gut :top
zumal im patch 1.05b die humvees nicht repariert werden durch ne ambu haben rpgs ein leichtes spiel :)
 
Auch in 1.05b können Ambulanzen dazu benutzt werden, um RPGs zu überfahren.
Wenn du sie nicht nutzt, biste dann selber schuld. FB gibts nun auch schneller.
 
Sniper werden nicht sichtbar wenn sie schießen.
Die werden nur sichtbar, wenn sie sich bewegen.
 
shame on me :cry

Glaub dennoch, dass man den Sniper nur schießen hört, ihn aber nicht sieht, bis ich eines Besseren belehrt werde.
 
Last edited:
Also soweit ich weiss sieht man jediglich das Müdungsfeuer des Snipers... oO
 
man sieht den Sniper definitiv nicht im Stand wenn er feuert... Falls das in der Anleitung anders steht, lügt sie ganz einfach. Oder ihr habt alle andere Versionen oder zockt gegen Maphacker (bzw habt selber einen :D). Ich kann mich noch gut an ein Spiel erinnern, wo ein Tox Spieler mit Force-Fire versucht hat den Sniper zu erwischen, der gerade seinen Hinterhalt am killen war (und der stand direkt daneben). Kann auch sein, dass es im neuen Balancepatch geändert wurde (Sniper wurde ja eh geschwächt).

Ansonsten schließ ich mich trotzdem den genannten Verbesserungsvorschlägen an. Warum RPG gegen Laserpanzer gut sind? Ganz einfach wegen dem Stein-Schere-Papier Prinzip. RPG ownen nunmal Panzer. Und RPG kannst du prima aus Battlebussen schießen lassen. Die sind übrigens so schnell, dass du einfach um seine Panzer drumrumfahren kannst. (dann zuerst auf Strom (schaltet Abwehr und Laserpanzer aus)).
 
Last edited:
kann sein, dass DEIN Auge zu langsam dafür ist, nen sniper zu sehen, während er grad feuert, aber es ist FAKT, dass er enttarnt wird, wenn er schießt...
Wie sonst könnte jarmen aus nem BB heraus einen grad feuernden sniper erschießen? Hmmm?
 
zitat handbuch:bildung :

Die mit Präzisionsgewehren bewaffneten Kundschafter schalten feindliche Soldaten mit gezielten Schüssen aus, bevor sie selbst entdeckt werden. Solange sie sich nicht bewegen, können feindliche Einheiten sie nicht orten.
:kek :z

hab auch noch nie gesehn, dass sniper, der sich nicht bewegt von einem jarmen erschossen wurde.. eher umgekehrt weil der sniper ja entarnt und eine weitere reichweite hat als der jarmen..

und selbst wenns es nicht so ist... selbst wenn sich der sniper enttarnt beim schiesen.. haste 2 sniper is der jarmen tot...:knife
 
"zitat handbuch :

Die mit Präzisionsgewehren bewaffneten Kundschafter schalten feindliche Soldaten mit gezielten Schüssen aus, bevor sie selbst entdeckt werden. Solange sie sich nicht bewegen, können feindliche Einheiten sie nicht orten."

Korrekt

bei den weiteren Ausführungen muss ich mich wundern :)

Zur Aufklärung: ein sniper, der nur rumsteht, aber schießt, ist in dem Moment enttarnt und wird seinerseits ( z.B. von Jarmen oder Sniper) erschossen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom