- Reaction score
- 0
Hi Zusammen,
ich hab nen riesen problem,
seit ich den KW 1.01 Patch installiert habe ( weiß nicht ob es wirklich damit zu tun hat ^^ )
is mein vista home premium 32bit voll am spinnen..
macht sich bemerkbar durch:
- ich kann bei keiner datei ein rechtsklick machen, d.h. menü erscheint nicht sondern es folgt unten genannter fehler,
-ich kann keine datei kopieren, ausschneiden oder einfügen es folgt unten genannter fehler,
-lapptop brauch ewig um zu starten, in der reg. sind einträge die ich nicht zuordnen sowie auch NICHT LÖSCHEN kann..
bei rechtsklick auf datei oder kopieren usw. durch hotkeys ( STRG + C usw.. ) passiert folgendes:
alle sachen auf dem bildschirm verschwinden ( d.h. offene anwendungen wie explorer usw. ) und dateien und ordner auch, so dass nurnoch das wallpaper zu sehen ist, nach ca. 2sec wird der desktop mit allen symbolen wieder hergestellt..
hat irgendjemand ne idee was das fürn mist ist?
hab antivir und ad-aware drüberlaufen lassen hat aber auch nix gebracht
mein system :
laptop Asus X53Kseries
visto home premium 32bit
2 gb ram
ath.64 tk53 dual core 1.8 ghz
ati X2300
bitte um hilfe
mfg
Dope_X
ich hab nen riesen problem,
seit ich den KW 1.01 Patch installiert habe ( weiß nicht ob es wirklich damit zu tun hat ^^ )
is mein vista home premium 32bit voll am spinnen..
macht sich bemerkbar durch:
- ich kann bei keiner datei ein rechtsklick machen, d.h. menü erscheint nicht sondern es folgt unten genannter fehler,
-ich kann keine datei kopieren, ausschneiden oder einfügen es folgt unten genannter fehler,
-lapptop brauch ewig um zu starten, in der reg. sind einträge die ich nicht zuordnen sowie auch NICHT LÖSCHEN kann..
bei rechtsklick auf datei oder kopieren usw. durch hotkeys ( STRG + C usw.. ) passiert folgendes:
alle sachen auf dem bildschirm verschwinden ( d.h. offene anwendungen wie explorer usw. ) und dateien und ordner auch, so dass nurnoch das wallpaper zu sehen ist, nach ca. 2sec wird der desktop mit allen symbolen wieder hergestellt..
hat irgendjemand ne idee was das fürn mist ist?
hab antivir und ad-aware drüberlaufen lassen hat aber auch nix gebracht

mein system :
laptop Asus X53Kseries
visto home premium 32bit
2 gb ram
ath.64 tk53 dual core 1.8 ghz
ati X2300
bitte um hilfe

mfg
Dope_X