Hilfe, bitte !!!

Joined
Oct 9, 2005
Messages
8
Reaction score
0
Danke

Danke sehr !!!!!!!!!!!!!!

Für diese Arbeit haben wir 8(10 war Max) Punkte gekriegt!!!
 
Last edited:
In der Zeit des Nationalsozialismus entwickelte sich um den Führer ein besonderer Kult. Für eigene Zwecke schuf er eine Ersatzreligion für das Volk, das ihn größtenteils verehrte. Er wurde als unfehlbares Idol, ja als höchster Priester geehrt. Kinder schrieben an Gedichte über ihn; zu seinen Ehren wurden in Schulen Akademien gegründet (weiß net was du damit meinst). Er wurde als ein guter Onkel, als eine Vaterfigur durch die damalige Propaganda dargestellt. Das deutsche Volk war wie betäubt. Selbst Nazi-Gegner, Intellektuelle und Geistliche haben Adolf Hitler gehuldigt. Das deutsche Volk wurde durch seinen Führer als eine Art Instrument missbraucht, das seine tatsächlichen Ziele (Arierwelt, etc...) realisieren sollte.
Adolf Hitler stellt sich als genialer Staatsmann und Volkskanzler da, dieses Image wurde von den Medien unterstützt und stilisiert. Seine Massenauftritte wurden sorgfaltig inszeniert.

inhaltlich hab ich kaum was geändert,kannst ja mal schaun obs so besser geht
 
Pampkin said:
Ciao!!!

Wie immer habe ich Probleme mit Deutsch.
Diesmal soll ich etwas über Hitlerkult schreiben und habe davon keine Ahnung!
Zwar habe ich schon was geschrieben, aber...

=In der Zeit des Nationalsozialismus entwickelte sich um den Führer ein besonderer Kult. Für seine Zwecke schuf er eine Ersatzreligion für Masse, die ihn verehrte. Er wurde als unfehlbares Idol, als höchster Priester, geehrt. Kinder schrieben an ihn Gedichte; zu Ehren von Hitler wurden in den Schulen Akademien organisiert. Er wurde als ein guter Onkel, als eine Vaterfigur durch das Medien dargestellt. Das deutsche Volk war betäubt. Selbst Nicht-Nazis, Intellektuelle, Geistlichen haben Adolf Hitler gehuldigt. Das deutsche Volk wurde durch seinen Führer als Instrument behandelt, das zum eigenen Zielen von Hitler diente.
Adolf Hitler stellt sich als genialer Staatsmann und Volkskanzler da, dieses Image wird von dem Medien unterstutzt und stilisiert. Seine Massenauftritte wurden sorgfaltig inszeniert.=

Wenn jemand mir das korrigieren und etwas hinfügen könnte, wäre ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dankbar.

Ciao!!
In der Zeit des Nationalsozialismus entwickelte sich der Führerkult. Adolf Hitler war dabei ein unfehlbares Idol für alle Menschen, sozusagen der höchste Priester in einer eigen entwickelten "Religion". Er war so sehr angesehen, das ihm Kinder Gedichte schrieben, dies war aber eine Folge der Medien, da diese Hitler als Vaterfigur über allem darstellten. Das gesamte deutsche Volk wurde durch Hitler verwirrt und folgte ihm blind. Hitler nutzte die Blindheit der Menschen aus und missbrauchte seine Macht für seine eigenen Ziele. Adolf Hitler stellte sich selber, als genialer Staatsmann und Volkskanzler da, dieses Image wurde durch die Propaganda der Nationsozialisten unterstützt. Seine Reden und Auftritte wurden immer sehr sorgfälltig vorbereitet und inszeniert, damit festigte er sein Image als Staatsmann und genialer Redner.



Naja oder so ähnlich -_- bin in deutsch net so gut :o
 
Back
Top