hier muss man schwul werden ^^

soll ich sex toys mitbringen schatzi ? :D

@akiar: seit WANN musst du dir das anhören ? O_o lölchen :D

Ja bring mal mit was de hast :o

Kann aber sein dass noch ne Tuss oder sonstwer da ist bin nämlich vorher auf Party -_- aber das stört dich ja net oder
:scared:

ich habs schon scy per pm gesaagt,dass er löschensoll. irgendwie hab ich mich verdrückt,sorry

um 4:00uhr?ne,da muss ich noch an der stange arbeiten:angel:

Hmmm kannst auch selber löschen !

Also ich weiss auch noch garnet ob ich um Viere schon da bin also müssen wir unsere AnalKanal - Reinigung verschieben .

1. wie kann ich denn sowas selbst loschen??

2. du bist so wiederlich!!!!!!! echt!analkanal reinigung,was fürn wort!!!!!

Wenn du den nicht täglich reinigst wird er irgendwann verstopfen :p

Löschen : Edit post , dann oben delete post anklicken und dann auf delete klicken .

und dann ist der post deleted!wenn du paar mal hinguckst musst du es eigentlich selbst sehen du heini!! :rollin

lol naja ich denk du hättest es au net gewusst..bist ja noch net lange da oder??

Was meint ihr mit abgehen .... naja aber werdet net schwui und holt paar Mädels her hehe

Wen denn noch ausser süße ?

dich... das bild ist auch nur tarnung bei dir...

so sczhaut unser stefi in wirklichkeit aus

Attachments

• stefi.jpg
    stefi.jpg
    3.6 KB · Views: 57
loooooooooooooooooooooooool das ist geil das is geil erst mal auf die idee kommen lol meinen respeckt lol *lachflasch* :lol: :lol:

hab noch moo223 aufs u-f geschleppt,hat aber nur2mal was gesagt.

das bild sieht sau lustig aus!!!!!!!!!dieser mund ,und dann noch die haare:wow:

edit @stef: jetzt hab ich das auch mal mit deinem dele post geshen. is mir gerade wieder passiert

jetzt weiss ich woher die fäden für putzlumpen kommen... lol sie wachsen auf steffis kopf

stimmt... tut mir leid ... aber darfst mich nicht zum ewigen sammlerfahrer machen wie HEllshine... :lol:

lol ich kenn was schlimmeres bei Ra2yuri als so n sklave von sammlerstation das haut rein lol naja dann good job :D

Doch darf ich hrhr , das Bild sieht ja schrecklich aus ewww

Back