Hier gleich mal was für die Blacklist

Status
Not open for further replies.
ja dann jörg schreib mal die beschreibung vom spiel rein oder du drabomb25 würde sich jeden intrsieren !! und so kommt er dann auch rauf wenn es stimmt !

@ Nils

Ich werde Dietmar sagen das er es euch postet. Weiß nur net ob er heute noch online kommt, momentan ist er net da

rauf mit ihm auf die BL:shout :shout

mfg Norbert

****möge die macht miteuch sein****:fight

ne noch n icht auf die bl erst sollen alle beweisse da sein wie fix es gesagt hat !!!

ich hatte nur noch mirage und er hat viele ibfs gebaut und ich hab dann nicht mehr weiter mit den mirage panzern angegriffen weil er 3 bunker vor der basis hatte.

ausserdem haben die uns wieder gereconnt :lol :lol :lol diesmal ganz eindeutig

also meiner meinaung noch ne eigendlich bin ich mir nicht sicher !! aber naja das soll fix entscheiden !!

ich bin mir sehr sicher schau mal einfach den anderen thread von jörg an.....ist diesmal eindeutig

LOL @ all

Die Sache ist eindeutig das sind reconner und so was ist auf rang 65. Habe schon wieder einen Tread aufgemacht wo die schweine uns gewasht haben. Nur dieses mal waren wir net als Drab unterwegs sondern als *RAMBO.
Schaut es euch an, wenn es dann immer noch Leute gibt die daran zweifeln, dann sollten die jenigen mal nen Arzt aufsuchen.

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

@ Daniel,
kannst mir ruhig glauben wenn ich hier was rein setze, dann hat das auch Hand und Fuß!!!

:smokin :smokin :smokin

Last edited:
hmm,jörg,indem du immer weiter threads für jeden mist öffnest von denen,umso mehr lachen die sich kaputt darüer,wie ihr euch aufregt,is meine meinung:) mfg jörg

@ Jörg

Ach weißt du ich rege mich darüber net mehr auf. Poste diese spinner nur aus langer weile. Mir ist das Latte was die machen. Ich weiß nur eins gegen die wird net mehr gezockt und fertig.

Es ist gut, wenn er für jeden einen Thread aufmacht, werden dann zwar viele Threads, aber die werden eh geschlossen, sobald die Beweißlage relativ klar ist. -THema beendet -

Status
Not open for further replies.
Back