Hi,

Reaction score
0
nun muß ich auch mal eben "hallo" sagen.

Freue mich schon auf die neue Runde und habe das Glück, daß ich auch mal bei der Arbeit kurz ins Internet gehen kann und weiterbauen werde.

Da ich nur kurz noch bei ETS 1 mitgespielt habe, bin ich für Tips dankbar.
Dieses Forum werde ich natürlich jetzt auch besuchen.
Ansonsten bin ich bei www.settlers4.net tätig.

Bye

Steph4

jo hallo zurück und willkommen bein SuN
zu den tipps die du verständlicherweise haben willst
baue erst mal iri und holzium aus und dann bau bauzentrum
jez am anfang brauchst du noch keine flugzeuge oder defense du hast noch den newbieschutz und es ist eh noch kein krieg mit irgendwem und die allylosen legen sich nicht mit uns an das kann ich ihnen nur raten trotzdem solltest du so früh wie es geht mit der forschung anfangen damit du wenn es drauf ankommt nicht mit der steinkeule in der hand gegen den panzer am machen bist (ist doch krasses beispiel oder?)
in sofern
SERVUS

Du brauchst viel Iridium zum Gebäude bauen, Menü: Bauzentrum
Zum forschen brauchst du dann später wiederrum Holzium und Sauerstoff. Also wenn du Iridium auf einer guten Stufe hast, um Holzium und Sauerstoff kümmern

Force mal eine frage:
Ich hatte jetzt vor so anzufangen:
5 Iridium Minen
Danach 3 Holzium
Dann 3 Sauerstoff und 2 Wasser
Dann erst Bauzentrum

Ich glaube das zahlt sich doch etwas aus ... weil du verlierst 500 Iridium fürs Zentrum , die sind glaub ich am Anfang für die Iris sehr wichtig und fehlt dir dann ....

Hi all
wollte mich auch mal im Forum melden (: hoff das wir viel erfolg und Spaß zamme haben bei ets :) bin abba nochn ets noob ^^ also spiel es erst seit dem neuem naja man sieht sich ja dann wieder hier oder im channel

Greetz Dark

Iri auf 1
Iri auf 2
Iri auf 3
Holz 1
Bauzentrum (=bz)
holz 2
sauerstoffreaktor (=sr)
Tech Zentrum (will falcons :lol )

und weiter weiß ich noch nich ma schaun wies passt.

Ich bin übrings auch neu, ich hab früher GW gespielt aber nich bei Sun, es ist mir eine ehre an eurer seite zu kämpfen :lol (geiler smilie)

Dukat hehe das war auch mein Lieblingssmilie bis ich erkannt hab das der lacht und ich dacht immer das heisst "killen" :D

Naja egal

Welcome @ SuN

Hmmm ...... ich gebs zu ... ich hab schon ein paar fehler gemacht ... aber beim alten hats auch irgendwie noch geklappt ....

was smilis angeht ... ich mag den *fg*
smilie_splatter.gif

musst du nicht verstehen hat was mit nem anderen game zu tuen was sehr viele von uns im i net zocken ,-))

mas *gg
überall gleichen nick
und du bist dogchaser wenn ich mich recht erinnere??? (glaube hat snape gesagt)
komm einfach etz in die lobby oder schreib hier zeit rein bis 22.30uhr heut

Hi

Hi @ all
I wollt mi mal nur kurz vorstellen.
I bin "ehemaliger" verhasster Multi, früher Thommy....
Jetzt aber nimmer!!!!!!
Wir werden eine bzw. die Stärkste Ally in ETS2.
Die anderen Allys nehmen "jeden" auf, aktiv oder it, was SuN (vermut ich mal) nicht mehr macht.

force hat übrigens auch siedler 3 =)

hab mit ihm mal ne six angeguckt gegen 2 comps.. naja nach 20 min flog er.. aber da er ja bekanntlich vom ''besten'' lernt :D hätte er 3 comps alleine weg gerult als noobi *G

have fun

Back