hi Wie kann man seinen benutzernamen ändern ??

Reaction score
0
hi Wie kann man seinen benutzernamen ändern ??
Weil ich will das MJM wegmachen da ich jetzt T'n'C bin

wundert mich das du überhaupt noch hier bist nach 2 bewiesenen dc's....

zum Topic: man kann ihn selbst nicht ändern, das muss ein admin machen.. am besten stellst du nen antrag! ich gehe davon aus, das du deinem nick im forum meinst oder?? wäre dann aber nicht ganz der richtige beeich hier.

HÄ du ich mache nie dc ich habe das ein einziges mal gemacht das war aber noch vor 1,05 hab aber daraus gelernt und selhab mache ich keine mehr alles andere ist blödsinn

lol, warum sagen die Admins wohl immer wieder, dass man keinen ClanTag vor den Namen schreiben soll.
Die Admins werden das nicht ändern, nur ggf. bei einem Osternickchange nächstes Jahr, sollte es sowas geben.

Ja sry hab wo ich mich hier angemeltet hab net dran gedacht mein fehler :D ist dumm gelaufen hehe

bei welem admin zb ??

hat früher den acc ANAKANA heis awa scho länger |XYZ| deshalb :p

Ka was das war kann mich net mehr erinnern weis nur das ich es nie wieder amchen werde wobei es sowiso von ca 600 games vielleicht 5 waren aber auch das war zuviel. SO und das wars auch jetzt für mich ist das vergangenheit es war ein fehler den ich net mehr machen werde war nur DUMM lol würst schon sehn passiert nie wieder. Was mich stört das du so tust als ob das jedes game sit habe das vielleicht 5 mal von 600 games geamacht als übertreib mal net so

ACH ja und wie du siehst sagen sehr sehr viele das wir fair verlieren und das machen wir auch immer bis auf 5 mal oder so also hör mal auf mit der scheisse

doppelpost kannst du mit der editfunktion vermeiden ;)

hab garkeine lust mit dir drüber zu diskutieren... für mich steht fest das du n dc'ler bist!

soweit ich weiß wird der name unter 50 posts noch geändert ;) einfach ma warten bis sich hier ein admin meldet

Wie willst denn heissen?

es werden nur clantags entfernt soweit ich weiß...

Nein unter 50 Posts kannste deinen Nick komplett ändern lassen soweit ich weiß ^^... Alles was darüber ist, kann nur noch den Clantag entfernen lassen. Ebenfalls komplett ändern kann man seinen Nick zum Osternickchange

hoffentlich bald nicht mehr das geht mir aufn sack ständig die leute neu einordnen zu müssen

Back