hi paar fragen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hallo leuz was heisst map reveal, lmao und tech cheat???? kann mir da einer helfen?:rolleyes: :rolleyes:

lol
map revealer = cheat mit dem man von vorne herein die ganze map sieht
lmao = laughing my ass off
tech cheat = man braucht kein tech um disr zu baun, man hat wenn man zB ne war baut sofort alle baumöglichkeiten dafür

aha

danke kili
und wie krieg ich solche bilder wie ihr neben meins????:mad:

lol kili ;) loughing my ass off = lacht sich den arsch ab ;), war = waffenfabrik, disr = dizruptor ; so kili ich dachte mir mal das er einiges nicht verstanden hat deswegen hab ich nochmal was dazu geschrieben hehe

p!mmei: wenn du das schon tust dann schreib die sachen wenigstens richitg
abgesehen davon setze ich vorraus dass man heutzutage etwas english kann, grade wenn man im internet aktiv is

blu3: du kannst dir unter "mein profil" -> "Einstellungen" ein bild aussuchen

was heisst es bitte dann? sag du ma wenn ichs falsch hab tuts mir leid ich habs halt bisschen anders geschrieben aber im grunde heisst es das ;) oder etwa nicht wenn nicht schreib das bitte hier noch rein damit ich weiss was es heisst :D :D

noch ne frage

eine letzte frage wenns euch nich nervt. wie krieg ich hier ein forum ich hab eins beantragt aber ich hab nie ne mail oder ne antwort bekommen:eek:

Das kommt einmal drauf an
- WAS fuer ein Forum du beantragt hast (GW/TS/Fs)
- WANN du es beantragt hast (kann ne Weile dauern)
- OB du es zu Recht beantragst (z.B. ein blur34id forum genehmigt keine nur Clanforen o.ä. )

Na dann hat sich das ja geklärt , Danke Tala .

Ok gut dann wars das .
-Closed-

Status
Not open for further replies.
Back