in 2 ordnern von mir funzen einige videos nicht mehr.... bez. der ton geht nicht mehr... ich weiss aber das sie vorher funktionierten.... aaarrrggg
was kann ich da machen
Beachte bitte die AFB (Allgemeine Forenbedingungen). Dieses Thema wird jetzt in die Software & Hardware Kategorie verschoben. Wir bitten um euer Verständnis.
errrrrrrr hehe kann mir nicht vorstellen das wenn ich movies verschiebe sound ned mehr funtzt und die videos gehen hört sich schwer nach divx an, solltest mal divx 4 rufmachen.......
ich hab sie doch am gleichen tag noch gekuckt.... und ausserdem ist das bild weg.... bez es kommt das komische zeig wie wenn ich mp3 oder wav dateien anschaue
ich nehme an ich muss es converten.... mit was für einem proggi mach ich das am besten und zu welchem format mache ich es... 2:
ach ja dann ist da noch was... ich hab einen video gesaugt, und wenn ich ihn laufen lassen will, dann kommt im media player nur beendet, wenn ich ihn im windows explorer anklicke, dann läuft er... *confused* <---ist nur bei dem einen und ist ein anderes prob als eigentlich gefragt...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.