Vasaal Moderator Joined Jun 14, 2006 Messages 9,166 Reaction score 1 Aug 17, 2009 #1 ... sagt der eine zum anderen in der Wüste. Ich will auch mal im Sand sitzen.
Theis Joined Dec 31, 2008 Messages 9,464 Reaction score 0 Aug 17, 2009 #2 Vasaal said: ... sagt der eine zum anderen in der Wüste. Ich will auch mal im Sand sitzen. Click to expand...
Vasaal said: ... sagt der eine zum anderen in der Wüste. Ich will auch mal im Sand sitzen. Click to expand...
Apocalypso Joined Dec 18, 2007 Messages 6,216 Reaction score 0 Aug 17, 2009 #3 wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen !
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Aug 17, 2009 #4 Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas.
Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas.
brainsheep Staff member Moderator Ehrenmember Joined Feb 27, 2007 Messages 46,586 Reaction score 304 Aug 17, 2009 #5 Kühe sind schwerer!
Vasaal Moderator Joined Jun 14, 2006 Messages 9,166 Reaction score 1 Aug 17, 2009 #6 stefros said: Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas. Click to expand... Ja ich wollte eben alle Threads mit neuen Smilies ausstatten, aber dat geht wohl nicht, werter Herr stehender Frosch.
stefros said: Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas. Click to expand... Ja ich wollte eben alle Threads mit neuen Smilies ausstatten, aber dat geht wohl nicht, werter Herr stehender Frosch.
Theis Joined Dec 31, 2008 Messages 9,464 Reaction score 0 Aug 17, 2009 #7 stefros said: Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas. Click to expand... an Ironie kaum zu übertreffen
stefros said: Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas. Click to expand... an Ironie kaum zu übertreffen
Kenny90 Joined Sep 29, 2006 Messages 5,202 Reaction score 0 Aug 18, 2009 #8 stefros said: Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas. Click to expand... tja stef damit its entschieden...laura powned vasaal...one hit down
stefros said: Such dir mal nen eigenen Smilie. Ich denk immer "Hey ein geiler neuer Laura Witz" und dann les ich hier sowas. Click to expand... tja stef damit its entschieden...laura powned vasaal...one hit down