News Heute 23:30: Prome live bei GiGa - Teil 2

Reaction score
0
Hab nochma nen eigenen Thread aufgemacht, damit's auch niemand übersieht :D

btw @ Prome: Vergess nicht die Spielerschule nochma zu erwähnen und so ^^

Giga.de said:
Da Micha aus irgendeinem Grund ja schon zweimal gegen Dennis verloren hat, holt er sich nun Verstärkung! Ein waschechter CNC Coach kommt ins Studio und wird zusammen mit unseren Moderatoren die Tipps und Tricks von Kane's Rache lernen. Im zweiten Teil kümmern wir uns um den Angriff! Welche Einheiten brauch ich, mit was für Taktiken überrenn ich in null komma nichts meinen Gegner. Das alles und noch viel mehr am 07.06.2008 um 23:30Uhr direkt nach GIGA eSports.

Sehr gut!
Hau rein Prömchen, mal kucken ob ich das heute kucken [...] :)

23:30 ^^
Kann das noch jem. in die Überschrift reineditiern? (habs vergessn :D)

Ah wunderbar, danke für die Erinnerung :D Wecker ist gestellt!

Hoffentlich wirds nicht wieder nur anhand von Screenshots erklärt. Ein paar bewegte Bilder wären nett :D

Und wenn es doch Screenshots sind, dann bitte in der richtigen Reihenfolge abspielen :z

Nice nice. Das wird definitiv nachher geschaut.
Gott sei dank ein rep und keine screenshots :D^^

Gibt es Giga über Kabel oder über Sat?

Im Zweifel einfach den Onlinestream nehmen: http://www.giga.de/live/ Die Qualität ist recht gut.

Über Astra-Digital habe ich es ansonsten immer bekommen. In meiner Studentenbude habe ich allerdings nur DVB-T, da ist es nicht dabei^^

Wecker steht, bin mal gespannt!

ich bin aufjeden fall dabei echt cooler tag heute erst die beiden spiele von der em danach ein bissl feiern dann mal bei giga rein looken und hoffen das der tag perfekt wird hehe euch allen ein schönen abend noch!!

gEHT LOOOOOOOOOOOOOOS:

mms://stream.giga.de/GIGA

das für VLC.

Back