Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

Status
Not open for further replies.
ich tu mir auch das tripple feature an :) freu mich schon riesig drauf .. btw bald kommt die extendet version vom 2ten teil :D das wird wieder ein schoener winter :) hab die ersten beide teile schon je 30 mal gesehn inzwischen und kann jeden dialog mitsprechen ... bin allerdings etz schon traurig dass es dannach vorbei ist mit der pracht :(( :(( :(( die muessen noch paar filme ueber mittelerde drehn ..wegen mir solln sie die abendteuer- buecher als vorlagen nehmen .. haupsache es geht weiter *sabber* ...
 
Ich geh morgen ma in Matrix lll und hoffe, dass die noch Karten für`s HdR Triple haben...:o
 
der trailer sieht sehr gut aus, wobei ich nicht glaube dass dieser teil sogut wie der erste sein wird...

zu dem "tripple feature" ich habe das schon mal bei scream gemacht. jedoch hatte ich zu diesem zeitpunkt nichtmal den 2. teil gesehn was die sache ein wenig intressanter machte. alles in allem war ich damals sehr enttäuscht da es wirklich lange dauerte und ich am ende schon froh war dass ich endlich ausm kino rauskonnte.
wie dem auch sei, vielleicht bin ich ein freak aber ich werde mir trotzdem die herr der ringe triologie garantiert anschaun. auch wenn herr der ringe durchschnittlich eine stunde länger dauert pro teil (als scream). ich hoffe ich kann auch paar freunde auftreiben die mich da begleiten - auf autlegend kann ich hoffentlich zähln :)
 
komisch eigentlich am 11 aber auf dem Teasér Wallpaper steht 17 aber ich hab die karten fürn 16 ... komisch naja mir beidl ^^


"alle daten sind vom Dezember"

11.12 OFFIZIEL - RICHTIG
#
17.12 WALLPAPER - FALSCH
#
16.12 MEINE KARTEN - ÄTSCHBÄTSCH TRIPLE FEATURE :pp

so:pp
 
für mich steht jetzt schon fest dass ich am 19.11 ins kino gehn werde, da fangen nämlich meine weihnachtsferien an :smokin :cool
 
lol ne ich schlaf ja schon meistens bei einem normalen Kinofilm ein(siehe Matrix 2 und 3)aber wenn ich mir ne Trilogie anschaue die 12 Stunden dauert :/
Ausserdem is es ja nicht unbedingt billig und die ersten 2 Teile kenn ich ja schon also werd ich mir wohl nur den 3.Teil anschaun.
Sry aber 12 Stunden sind echt zuviel :/
 
Original geschrieben von autlegend
lol ne ich schlaf ja schon meistens bei einem normalen Kinofilm ein(siehe Matrix 2 und 3)aber wenn ich mir ne Trilogie anschaue die 12 Stunden dauert :/
Ausserdem is es ja nicht unbedingt billig und die ersten 2 Teile kenn ich ja schon also werd ich mir wohl nur den 3.Teil anschaun.
Sry aber 12 Stunden sind echt zuviel :/

die 20 euro wirst du als schwer arbeitender österreicher verkraften können und wenn du willst lad ich dich auch auf eine cola bombe ein... :) matrix 2 war auch was anderes, da hatten wir einen anstrengenden tag und eine höllisch lange autofahrt (mit dem geilsten auto der welt) hinter uns!!! herr der ringe fangt schätz ich schon so gegen 2 am nachmittag und endet 1 in der nacht? das geht scho' ^^
 
Also hab heute jetzt auch Karten für's HdR Triple bekommen:)
Gj@me:D
*freu*
Juchuuuuu!:D
 
hmmmmmmmmmmm dieses tripple feature findet NUR am 16.12 statt. leider hab ich am 17.12 eine 3 stündige französisch arbeit :( schaut niiiiiiiicht gut aus :flame
 
also das tripple will ich mir nicht umbeding antun vor allem weil ich die ersten beiden teile auf dvd habe und es einfach zu lange dauert und zuviel kostet.

aber in denn 3. teil muss man einfach rein schade das es dann vorbei ist.
 
also das tripple will ich mir nicht umbeding antun vor allem weil ich die ersten beiden teile auf dvd habe und es einfach zu lange dauert und zuviel kostet.

aber in denn 3. teil muss man einfach rein schade das es dann vorbei ist. :((

uuuuuuuups scheiße hab 2 mal geschrieben denn 2. könnt ihr löschen mods
 
mir hat das double zum einpennen gereicht,triple ausgeschlossen,wenn dann nur teil 3
 
Original geschrieben von c0mtesse
Naja, 16 Euro für 3 Filme sind oki:)

jo aber wenn du nur in denn 3. reingehst bezahlste bei uns 6 €
das sind 10 € die man spart :smokin aber dat dauert echt zulange dann immer ne halbe stunde pause zwischen jedem film. boah.
 
Original geschrieben von c0mtesse
Hmz, ich muss für 'nen Film sowieso 8 euro zahlen:(

haha naja, gut das es bei uns so billig ist.
aber herr der ringe muss man schon rein bei so nem geilen film

hmm gehe nun doch ins tripple weil alle meine kumpels gehen.
mal sehen wie ich das aushalten werde 12 stunden lol.
hab schon angst :scared
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom