][Herausforderungsthread][ - TW - ][1on1/2on2/3on3][

Reaction score
0

Ich fordere:

# phis
# scara
# die spearrips
# stefros
# alle wie die sich dort oben in der ladder schimpfen

->ein schwung 1on1 ranked games!

Anmerkung:
Hab keinen bock mehr auf die noob basherei und will gegner!

msn: bennirh@gmx.de

Last edited by a moderator:
Das interessiert doch sonst niemanden hier! Bitte schreib den betreffenden Forenmitgliedern doch einfach eine pm!

uh also niemanden würde ich jetzt nicht so sagen :kek

Ich will dann aber natürlich die Ergebnisse im Replay-Forum haben.

Meld dich nochmal wenn du Top 10 bist :O

Achja ich würde auch gerne gegen

phis
scara
ripper
risk

spielen, wobei ich risk ja gestern schon 2 mal hatte, vielleicht hab ich sowieso nochmal Glück heute :D

Jaja dafür muss ich ein Spiel machen, was kann ich denn dafür wenn die doofen Amis über Nacht immer soviel zocken daß man erstmal 10 Plätze runter geht ^^

Bitte hier nur Herausforderungen und Ergebnisse zu den Spielen posten. Kommentare kommen in die dazugehörigen Replaythreads.

Sich gegenseitig zuflamen gehört im Gegensatz dazu aber hier gar nicht ins Forum

Ich fordere stefros zu einem Duell unranked! Sonst würde er ja in Falle einer Niederlage zuviele Punkte verlieren :D.

aufgrund der tatsache das ich keinen lauffähigen pc für cnc3 habe hat sich das dann wohl erledigt XD

Was soll das denn bla sobald Top10? Angst zuviel Punkte zu verlieren? Wie soll er sich denn hocharbeiten wenn die Top 10 aktives Dodging vorlegt?

Ich hätt dann auch gerne die Reps. Sehe es auch schon kommen das Styleliga nochmal genau die gleichen Forderungen stellt wenn er wieder da ist^^

Unser Spiel hatten wir heute ja schon Benni :-( ......

Back