Herausforderung 100%

Reaction score
0
Also hat es schon jemand geschaft im Herausforderungsmodus 100% zu erreichen ?
Die Futuretech Tante labert da was von und in einem Fenster steht das es Übermenschlich wäre 100% zu erreichen,hat EA uns da einen kleinen Bonus eingebaut ?

Die Mission mit der Gigafestung ist ein dreck -_-
Die Vorgabezeit ist 16min ich habe sie in 8 geschaft,einfach mit den Japanern 2 Kasernen rüber schicken und dann Panzerknacker und Krieger bauen so wie den Hinterhalt aktivieren.Bin echt entäuscht von der Mission,habe erwartet da kommt was super Ultimatives was echt schwer ist.

Ich hab per Twinbalde nen Vorposten hingeschickt und dan gekont 3 Teslaspulen gezogen, dat wars dan auch schon, hab ne Minute weniger gebraucht :D

Lunak hat glaub ich alles, kurzen moment, das hat der sich glaub ich extra in die Sig gepackt.

Edith: Hatte, aber er hats geschafft.

Lieber nicht dann könnt ich alles Manifestieren was ich mir vorstelle, da würds ganz schön rund gehen :D

Lohnen sich diese Herausforderung, also vom Unterhaltungswert? Die Zeiten etc sind mir rille.

cnc-inside.de, commanderandconquer.com, etc.

Gibt viele Leute dies auf 100% haben .^^

Denke aber, dass Lunak einer der einzigen ist, bei dem sie alle unter Vorgabe sind.

100% sind alle Missionen
Hier gehts um die "echten" 100% das heißt alle Missionen schneller zu schaffen als die Vorgabezeit von EA und glaub mir da fluchst du ab und an schon gewaltig!

MASSENWEISE, wirklich MASSENWEISE, Dojo Cores und dann pumpen bis der Arzt kommt.
Die Prod muss laufen bevor der Alli die Waff setzt sonst wirds für die meisten zu hart.

Hab die alle direkt vor der Feindbase aufgebaut und ein paar zum blocken benutzt^^
(Ehrenhafte Entlassung)

Back