Sternenregen

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



It´s done! it´s done! it´s finally done!!!!
Dance_revamp_by_Droneguard.gif
Relaxed_dance_by_Droneguard.gif
Exaltation_Dance_by_the_ace_chef.gif
_dance__revision_by_Mrichston.gif
Caramel_dansen_emote_by_CookiemagiK.gif
_dance__revamped_by_bad_blood.gif
Goofey_dance_by_josh_675.gif
Dance.gif
Dork_Dance_by_parliamentFunk.gif
_dance__by_psplayer06.gif
98ad238c0fe68fb3b0d1ffd26bfeecee.gif


42fe5a222791f4eea950dd7adbdf4361a4d05d93.png


Die Auszeichnung als vid, hab leider vergessen von der Siegermessage nen Screen zu machen, aber man kanns mit etwas Mühe entziffern.


Scheiße is das geil wenn man mit allen Herausforderungen unter Vorgabe durch is :D

Hat mittlerweile jemand die ganzen Gefechtskarten durch?
(Wobei ich hab ja Ferien^^, sollte da noch was kommen schreib ich das hier rein)
 
Tja, da fehlt noch der Skirmish Stern von daher ist es noch wertlos!
Bin auch bald soweit mit den Challenges.
 
habt ihr euch echt das addon zugelegt?:)
 
Sehr schön...
...beim Tutorial und bei der Kampagne hab ich den Stern auch schon :D
 
Oo lawl

das game is nicht mein ding! offline zocken sucked
aber wusste garnich das man dann dort sterne bekommt
 
Schalten die Sterne auch was frei? Oder kann man damit nur angeben?
 
Videos und nen Sternenregen im Hintergrund sonst ist mir nichts aufgefallen
 
Hier könnte EA machen dass man mit allen Sternen den Online-Modus freischaltet... :z
 
Oder ne neue Farbe oder Einheitenskins für das Hauptspiel, DAS wär mal was nettes und ein Kaufgrund für so manchen MP Spieler, aber soweit denken die ja nicht.

Ich bin grad dabei Skirmish durchzukauen, sollte es da wirklich einen Stern geben habe ich den bald ;)
 
Gute Ideen habt ihr da. Vor allem die von J1mbo gefällt mir, dann rennen online endlich nicht mehr soviele Newbs rum. ^^

Aber dann wär wohl noch weniger los.
Aber MP Sachen für Singleplayer Leistungen wär schon cool, wobei dann jeder Spielstände irgendwo runterladen würde... man könnte aber die Farbe Pink dann z.b. freischalten. ^^
 
Das hab ich auch, ausser das Tutorial... war zu faul das zu machen :D

Skirmish fang ich gar nicht erst an, interessiert mich auch nicht... aber mit den Missionen, fand ich doch mal lustig ^^
 
Back
Top Bottom