Help plz

Reaction score
0
Ich weiss echt ned mehr weiter.Ich komme in alle lobbys rein und kann auch chatten.Wenn ich ein game joine und es los gehen sollen steht jedesmal Verbindung zu anderen Spielern nicht möglich.Ich habe das jedesmal weiss echt ned mehr weiter.Woran liegt das?

hab ich manchmal auch, dann hilft neustart
ansonsten, wenn das immer so ist, was hast du für ein system, router?

hmm ein kumpel von mir kommt auch nich ins game und hat auch router

ist der auch richtig eingestellt? daran liegts meistens, dmz modus oder ports durchrouten, in der readme steht dazu auch ne anleitung
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920

UDP Ports:
4321, 27900

ich hab' gestern in der Lobby einen getroffen, der die Games seiner m8 net sehen konnte und umgedreht...

naja Patch will help :help

Original geschrieben von FsLegende
ich hab' gestern in der Lobby einen getroffen, der die Games seiner m8 net sehen konnte und umgedreht...

naja Patch will help :help

Ich gehe bei sowas einfach aus der lobby raus und wieder rein, drücke refresh und filtere das game mit dem anfangsbuchstaben raus.
Problem gelöst! Hat bis jetzt immer gefunzt

meiner meinung hast du den router net richtig eingestellt, denn wenn du überhaupt keine ports geöffnet hättest, könntest nicht einmal in die lobby, denn es käme ,,error tcp,,. also guck nochmal die entsprechenden ports an

also ich hab au router udn gleiches poblem wie geb ich die ports frei??

ich hab nen wlinx router

also was ge nau muss ich machen
ich war schon im router programm

hat das mit den ports was zu tun mit virtual server??

pls help

Original geschrieben von FirstDai
Ich gehe bei sowas einfach aus der lobby raus und wieder rein, drücke refresh und filtere das game mit dem anfangsbuchstaben raus.
Problem gelöst! Hat bis jetzt immer gefunzt
k thx ich werd's ihm mal sagen... (falls ich ihn nochmal treffen sollte :D)

Back