Hellgate: london

Reaction score
10
weiß jemand wo ich das günstig kaufen oder gar gratis downlaoden kann?

online und lan gehen ja leider nicht, aber der singeplayer modus wäre was

mfg

Wieso sagt mir das keiner? :o Auch wenns jetzt F2P ist, und vielleicht ja auch mit Item shop (?), werd ich dieses Spiel trotzdem wieder spielen!

ich schaus mir evtl mal an wie groß isn der DL?

4 nochwas Gigabyte
Ganz f2p ist es aber doch nicht. Neben Itemshop gibts ein Ticketsystem. Ende Akt2 ist Schluss für Nichtbezahler. Danach muss einmalig (pro Account NICHT Char) ein Ticket gekauft werden (kostet umgerechnet 2,75euro), dass dann akt 3-5, sh, abyss und 2nd invasion freischaltet.

leider kranken die server noch ein bisschen, dennoch macht das spiel wieder ne menge spaß :D

d.h. für knappe 3 Euro hat man dann quasi das "komplette" Spiel für JEDEN Char ?

Oder muss ich für jedes der Gebiete/Akte ein extra "ticket1" Ticket kaufen ?

Werd da nicht wirklich schalu draus aus der faq O_o

Hab das Spiel 2 mal original, kann ich damit noch was anfangen oder müsste ich ein 2tes mal bezahlen?

4 nochwas Gigabyte
Ganz f2p ist es aber doch nicht. Neben Itemshop gibts ein Ticketsystem. Ende Akt2 ist Schluss für Nichtbezahler. Danach muss einmalig (pro Account NICHT Char) ein Ticket gekauft werden (kostet umgerechnet 2,75euro), dass dann akt 3-5, sh, abyss und 2nd invasion freischaltet.

leider kranken die server noch ein bisschen, dennoch macht das spiel wieder ne menge spaß :D

d.h. für knappe 3 Euro hat man dann quasi das "komplette" Spiel für JEDEN Char ?

Oder muss ich für jedes der Gebiete/Akte ein extra "ticket1" Ticket kaufen ?

Werd da nicht wirklich schalu draus aus der faq O_o

Ich hab dir mal was vorgehoben :D

Edit: Was macht Bill Roper jetzt eigentlich? Der ist ja inzwischen auch nichtmehr bei Cryptic Games

Last edited:
also ich würde auch 5-10 euro bezahlen, mehr als nur fair für das ganze game

Ich hab dir mal was vorgehoben :D

Edit: Was macht Bill Roper jetzt eigentlich? Der ist ja inzwischen auch nichtmehr bei Cryptic Games

des is mir auch klar, nut geht aus der offziellen FAQ nicht hervor ob man pro Gebiet (!) ein Ticket brauch oder ob man die Akte 2-5 + + mit EINEM Ticket freischaltet

und wo ich es gerade gesucht habe, hab ich es auf einer anderen Seite gefunden:

One ticket subscription allows a player to enter a specific area and dungeon after Hellgate's Act 2(Starting at Waterloo Bridge). It gives players the access to continue quests and experience a whole new game play. The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting.

Areas that will be unlocked after ticket usage:
- Act3
- Act4
- Act5
- 2nd Attack
- Abyss
- Stonehenge
*One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

d.h. ich darf für jeden einzelnen Akt blechen - juhuuuu !

Last edited:
Wenn ich die Aussage von einem Freund richtig verstehe dann kann man diese Tickets auf für ingame Währung kaufen. Er meinte er hat schon die Hälfte dafür zusammen nach dem ersten Akt. Aber vielleicht haben wir da auch einenander vorbei geredet...

Ist seit knapp vier Tagen auch in Europa Free2Play:

http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx

Aber eben kein SP, nur online. Der SP müsste beim Spiel selbst noch gehen. Müsste man dann irgendwo günstig bei ebay oder so bekommen.

der will mich einfach nicht den 2. Part runterladen lassen -.-
Wird jedes mal, wenn ich den Downloader ausführ übersprungen und lädt mir stattdessen die anderen 3 Teile nochmal

@mope7

nein, wer das 3rd act ticket hat, schaltet alles frei

und es kostet 4000 coin ( deren neue page währung)

5 euro 6k coin, 10 euro 14k coin

mit der 10 euro version hat man also 3 tickets und 2k coins macht pro ticket umgerechnet 2,5 euro

mit der ingame währung gibts es bereits um 330k palladium, das hat man bereits nach act 1 zusammen wen man klug spart und wer 10 euro investiert hat für immer ausgesorgt

was für chronische geizhälse hier -_-

Wenn ich die Aussage von einem Freund richtig verstehe dann kann man diese Tickets auf für ingame Währung kaufen. Er meinte er hat schon die Hälfte dafür zusammen nach dem ersten Akt. Aber vielleicht haben wir da auch einenander vorbei geredet...

Kann man :)

Zusammenfassend also:

Spielen und bis 330k Palladium sammeln -> Irgendwo gegen Tcoins umtauschen (wo denn?)-> Akt 3 besorgen?

Aber das ist doch nur eine Beta, wieso muss ich dann in einer Beta für irgendwelchen Content zahlen?

Wenn ich aufklären darf:

280-330 k Palladium + 30 Nanoshards (auch ne art ingame währung, ein best. sammelbarer gegenstand) = im Marktplatz ein Ticket > keine Tcoins nötig :)

Wie gold gegen bfp in battleforge oder sowas

Jo, habs inzwischen auch rausgefunden. Meistens 350k, manchmal mit Nanoshards, manchmal auch nicht.

Aber Korrektur zu dem wieviel Euro für wieviel Tcoins: 1 Dollar für 1k Coins, wenn mans genau nimmt.

Back