helft mir

aber ich lagge beim gamen also gamespeed ist nicht so schön deswegen sagen wir schonmal unendschieden weil du sicher kein lagg spielen kannst
ztuj5ji=? nett das du an mich glaubst aber wer bist du?
 
lol gj^^
Original geschrieben von wutalkill
btw 1 vs1 will dich mal spielen sehen :) ?map ist mir wurst hauptsache kein modi ;)
rofl^^
Ich hab atm kein I-Net, aber wenn ich so in 5 Wochen wieder Urlaub hab, bekomm ich sicher wieder Modem von Kumpel, da können wir mal gamen ;) ok, viel kann ich netmehr aber besser als Felix bin ich trotzdem noch ;)

yep, lagg suxx, aber versuchen können wir's ya mal
 
fs 450 mhz reichen locker für ts das hat damit nix zu tun du kannst schon mit 133 zocken wenn du ne gute conetion hast


lagt beim scrollen aber wie ******** und für die anderen auch
 
Original geschrieben von wutalkill
ztuj5ji=? nett das du an mich glaubst aber wer bist du?

ka ob du irget einen nick von mir kennst
aber nu musst mich ja notgedrungen kennenlernen *g*
nech mein m8t :D Wutal(Jan)*in klammern weil ich ja eigentlich selber Jan heisse :) *
 
also 600 proz und ne 32 graka und 128 mb ram .das game müsste es rennen wie sau.also das langt hundert pro für ts.

also liegts wohl nicht an deinem rechner .ausser du hast einen asbach uralten daheim stehen.

oder spielst du mit 56k modem looooooooool.:) kein wunder das so lag.

ne awas mach mal neuintsall dann gehts bestimmt wieder
 
ich bin auch ma wieder da.
Also zuerst mal: @Franky ich habe doch mal mit dir getalked ob ich evtl in mum rein kann und dann kam ja raus
Ich habe da allerdings gedacht dass mein bro (jan) sich cncg holt und ich dann mit cncg als mummy anfange aber leider holte er es net. Und dann konnte ich immer weniger an den pc (irgendwann) und nu war ich überhaupt net mehr dran...
Dann muss ich entweder mal gucken ob ich ts endlich mal richtig lernen kann oder es sein lassen.
 
also ich hab dsl btw das ist kein direktes lagg nur der game speed ist so lahm als wenn ich mit einem gameboy zocke beim 1vs 1 ist es so lahm wie bei anderen ein 8er game neuinstallen bringt auch nix vieleicht ist der rechner einfach zu alt und gibt den geist auf kp( das lagg hat nix mit i-net zu tun also ts laggt auch gegen den comp )
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
oder spielst du mit 56k modem looooooooool.:) kein wunder das so lag.
ffs Peter, TS geht mit 56k eazy laggfrei~
Original geschrieben von KiNgFr3aK
ich bin auch ma wieder da.
Also zuerst mal: @Franky ich habe doch mal mit dir getalked ob ich evtl in mum rein kann und dann kam ja raus
Hmm, ich dachte, da ging's um deinen Beitritt in den CCG-Squad, weil du sagtest, du bist bereits im TS-Squad :o
Original geschrieben von wutalkill
yo ok hast mich noch im msn? meld dich dann :)
yep, ich glaub, ich hab dich noch^^ - also bis in 5 week ca ;)
 
Back
Top Bottom