- Reaction score
- 5
hab mir grad Aua an meiner Zunge gemacht

bin grad geejay am abspachteln: geile Frikadellen + Reis + Kroketten + Erbsen und Möhrchen und dann Soße druff geklatscht
der ganze Teller ist voll, davon würd in Afrika nen Dorf satt (uuuuuuh, der war böse, ich nehms zurück... *hust*)... naja, mein Kater spachtelt ja mit

also, ich hab zuerst die geilen Frikadellen auf dem Teller in landen lassen.
Danach hat sich das tighte Gemüse direkt daneben gesellt um ein bisschen abzuchillen.
Der krasse Reis hat einen hinterhältigen Falschimspringerangriff gestartet und sich über das gesamte Tellerkampfareal verteilt - besonders aber das tighte Gemüße wurde buchstäblich eingegraben.
Die von den geilen Frikadellen hastig abgeworfenen Luft-Boden Kroketten konnten da auch nicht mehr viel retten - die waren zu grob fürs Gelände um großartig Schaden anrichten zu können. Einige der Reissoldaten wurden erstickt, das wars aber auch schon.
Naja, und dann ist auf einmal ein Vulkan hat einen Soßenstrom ausgespien der alles vernichtete...
also so war die Reihenfolge.... Auf jedenfall scheint sich der Reis mit der Soße verbunden zu haben, so dass die Hitze der darunterliegenden Speisen (wir erinnern uns: das tighte Gemüse) nicht entwichen konnte.
Dummdoof wie ich bin habsch mir ne Baggerschaufel voll mit allem in dne Mund geschoben und naja was soll ich sagen: DIE MÖHREN WAREN VERFLUCHT HEEEEEEEEEEEEEIS >_<
jetzt habsch Aua, wer mag pusten ?