heisse Möhrchen

Reaction score
5

hab mir grad Aua an meiner Zunge gemacht :(

bin grad geejay am abspachteln: geile Frikadellen + Reis + Kroketten + Erbsen und Möhrchen und dann Soße druff geklatscht

der ganze Teller ist voll, davon würd in Afrika nen Dorf satt (uuuuuuh, der war böse, ich nehms zurück... *hust*)... naja, mein Kater spachtelt ja mit :D

also, ich hab zuerst die geilen Frikadellen auf dem Teller in landen lassen.
Danach hat sich das tighte Gemüse direkt daneben gesellt um ein bisschen abzuchillen.
Der krasse Reis hat einen hinterhältigen Falschimspringerangriff gestartet und sich über das gesamte Tellerkampfareal verteilt - besonders aber das tighte Gemüße wurde buchstäblich eingegraben.

Die von den geilen Frikadellen hastig abgeworfenen Luft-Boden Kroketten konnten da auch nicht mehr viel retten - die waren zu grob fürs Gelände um großartig Schaden anrichten zu können. Einige der Reissoldaten wurden erstickt, das wars aber auch schon.

Naja, und dann ist auf einmal ein Vulkan hat einen Soßenstrom ausgespien der alles vernichtete...

also so war die Reihenfolge.... Auf jedenfall scheint sich der Reis mit der Soße verbunden zu haben, so dass die Hitze der darunterliegenden Speisen (wir erinnern uns: das tighte Gemüse) nicht entwichen konnte.

Dummdoof wie ich bin habsch mir ne Baggerschaufel voll mit allem in dne Mund geschoben und naja was soll ich sagen: DIE MÖHREN WAREN VERFLUCHT HEEEEEEEEEEEEEIS >_<

jetzt habsch Aua, wer mag pusten ? :wub

geduld is eine tugend... aber sich am essen zu verbrennen ist ultramännlich :D vorallem bei tiefkühlpizza ^^

Oida und ich haben mir gerade was von Mc.D geholt :( Ziehe auch wieder bei meiner Mama ein will auch Tight Gemüse haben :(
Aber was soll dieser Reisscheiss? Kartoffelbrei ownt zu Mörchen und Frikadelle doch mehr oO

@zero: ich hät jetzt eher gedacht, dass du mir den Intruder in den Mund schiebst :D

@skep: sach das nochmal auf Yoda-Style, kommt bestimmt noch geiler :D

@first: faule Sau mach doch selbst tightes Gemüse >_< Denk immer an den Gemüseeintopfrap !
uuund, klar herrscht son Kartoffelbreiberg über alles

Kartoffelbrei > all
Kartoffelbrei mit Soße > Kartoffelbrei
dazu Fischstäbchen > Gott

:D

aber dazu müsst man erstma welchen da haben :/

geduld eine tugend aber zu verbrennen sich am essen ultramännlich ist, junger padawan! vorallem bei tiefkühlpizza

wieso denn den Intruder? Ich hätte da noch eine viel furchterregendere Lanze *_*

wo zum Geier hast du ne Lanze her ? °_°

und was noch viel wichtiger ist: WARUM zum Geier hast du ne Lanze zuhause ? °_____°

Hm ich wandelte so über die Insel, sah die Lanze unter der Palme liegen und da steckte ich sie einfach in meine Guybrush-Hose, seitdem hab ich immer ne Lanze im Inventar...

@ Topic: Deswegen sagte der kleine Chris (5) schon damals seiner Mutter, dass Möhrchen ja mal gar nich gehen!

hat die bis auf "scariness +2" noch mehr Attribute ?

btw, jetzt stell ich mir den kleinen Chris (5) vor wie er zu seiner Mitter sagt: "ö_ö Mörchen gehn grad ma gar nit >_<"

Jau, die is noch "Black Norsk fistfucking christraping trve"

du hast in deinem szenario noch das "alde" vergessen :>

na, das "alde" lernt der kleine chris (5) erst in 2 Jahren von seinem Freund dem kleinen Muradd (14), Klassenkamerad und bester Kumpel

oh oh oh, die WItzqualität nimmt immer mehr ab :D

ne trve Lance is natürlich schon richtig knorke, kommt aber trotzdem nicht gegen das Trinkhorn des.... TRINKENS !!!!! an...

Trinkhorn des Trinkens passt auch auf total profan-dümmlich-plumbe weise in das ursprüngliche Wortfeld, wenn ich das mal sagen darf -_-

Naja Murad isst auch keine Möhrchen glaub ich (ne negative an jeden der jetzt nen Witz mit Mohren macht -_- )

Ich sollte ins Bett.

ohne Scheiß, ich hab mir grad vor Lachen den Kopf nach hinten gehauen, bin mit der Katze zusammengeprallt, die is abgezischt und mich häts fast ausgenockt :D

... hachja.... mir fällt grad nix ein, ich muss lachen :D

Ich entschuldige mich hiermit hoch und heilig bei deiner Pussy...

Und der Reifen-Siddharta auch
tired-buddha.jpg

oh gott, hör auf, je öfter ich das lese, desto lustiger wirds :D

dafür schieb ich dir morgen nen Hamburger in den Arsch :D

ka wieviel uhr, der chris meld sich nit - bzw der braucht immer 3 tage bis der mal anwortet :D

aber wir können uns ja schon vorher betrinken, der holt gerne auf :top

und ja wir brauchen den gerstensaft da ich selber diesmal nur nne kasten cola-bier spendieren werde

@skep: ich mach dir sogar Videos :D

Back