heimkino @_@

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


hat wer eins ? Oo

üch nöt ._. is aber das erste was ich mir zuleg wennsch eigene bude hab :D... schöne teufel boxen, variablen projektor, dvd, receiver, vhs, dts, etc blabla.... und, leinwand bei der man seitenverhältnisse centimetergenau anpassen kann @_@ (selbstbauen ^^)

@____@

 
habs nich, hätts aber gern. nur für das geld kauf ich mir lieber ein gutes auto ;)
 


ich stell mir immer vor, wie ich mit kumps dann mario kart oder sowas auf ner 12m² wand spiele @_______@

oder lan party... du zockst auf der leinwand und alle anderen auf ihren 17/19 zoll krücken :D


duuhuuu ?
-NIT GUCKEN DU ARSCHLOCH !!!!!! *durchdreh*
*hust* da KANN man gar nicht vorbei gucken du depp...
 
Willst du dann so einen Beamer benutzen, ich denke mal zum Spielen ist der scheisse, denn der hat eine Scheiss Bildwiederholfrequenz. geht nach net Zeit auf die Augen,
Wir hatten mal in der Schule LAN Party 24 Mann + 1 Frau,
Und manche habe auf dem Beamer gespielt, wir haben dann zuGeguckt, da taten uns ja schon die Augen weh
 


gibt ja verschiedene beamer projektoren

wenn, dann muss es ein hübscher projektor sein (wobei man da immer lampen nachkaufen muss Oo), da ises egal, was man anschliest...

aber skoola is klar, dass da nur sux0r zeugs is :D

ne, da muss man schon richtig investieren Oo

außerdem is das mit dem zoggn ja auch nur ne idee :D
(konsole geht aber immer ;) )

 
scheiss auf rückenprojektor. plasmabildschirm muss her :) der hat viel bessere quali ;)
 


nanana... plasmas sind im moment (!) noch rausgeworfenes geld.. wenn man da was gescheites will, is man mittellos :D

auserdem hol dir ma nen 3+2 meter plasma :D

projektor ises einzig wahre @_@

 
looooooool kommst auf der Lan dann mitter Leinwand unterm Arm an kann ich mir richtig vorstellen beim Moppel :D

Heimkino hmmm klar später mal im _Eigen_heim lol aber bis jetzt bin ich nur ein aermer Schluxor
 
Original geschrieben von mope7


duuhuuu ?
-NIT GUCKEN DU ARSCHLOCH !!!!!! *durchdreh*
*hust* da KANN man gar nicht vorbei gucken du depp...

:lol Das muss echt geil sein!!!

Aber HEimkino o_0 ich bitte dich,was Dekandenteres kann man sich wohl nicht leisten
 


ähem, wasen daran bitte dekadent ?

es is einfach ein saugeiles feeling, wenn man selbst normale tv filme auf ner leinwand mit dts sound sieht und hört @_@

da reicht kein scheiss tv ran :D

sonst müssteste auch sagen: jo, warum en auto, wenn auch en fahrrad geht ;)

 
Ne, sowas hab ich ned:o Ist doch sicher lästig, das Zeugs immer auf- und abzubauen..:o Mir reicht`s schon, wenn ich manchmal die Leinwand von unserem Kino aufbauen muss. Sowas suckt total:(
 
Ich finde Beamer eigentlich ganz cool. Aber zum Zocken scheisse.


Original geschrieben von c0mtesse
Ne, sowas hab ich ned:o Ist doch sicher lästig, das Zeugs immer auf- und abzubauen..:o Mir reicht`s schon, wenn ich manchmal die Leinwand von unserem Kino aufbauen muss.
Sowas suckt total:(

Habt ihr ein eigenes Kino oder was??? :wow
 


@dia: ja genau, ihr habt en heimkino ? Oo edit: axo O_O

und wie was auf und abbauen ? wasen das fürn kääs ? O_O

normalerweise macht man des so, dass die leinwand entweder an der wand bleibt, oder sich einfahren lässt... und der beamer/projektor verschwidnet entweder in der decke oder hängt halt (gut verkleidet) rum...


aber auf und abbauen Oo


naja, bei ner lan außerhalb vllt :D

 
Ich will aber nur einen Film gucken und kein Kino eröffnen!!! :D

Aber die Tips dind gut.
 


wi dus grad sagst.. geile idee :D

freunde einladen und dann eintritt verlangen :D

 
bin seit neustem jetzt besitzer eines heimkinos. naja zumindest des (audio) teils davon. videobeamer leihen wir immer aus, wenn wir nen video abend machen. sonst muss eben normaler fernseher (noch) herhaltern. ich war schon lange auf der suche und hab etliche systeme probegehört, aber eigentlich alle "fertigen" 5.1 sets haben keine sehr gute wiedergabe von ganz normalem stereoton. hab mich deshalb entschieden mir was zusammenzustellen:

receiver ist ein yamaha rx v530rds.
frontboxen 2x canton le109
centerbox canton le105cm
souroundboxen sind 2x canton le102
und dazu noch ein sub canton as25sc.

muss dazu sagen dass ich die boxen aus einer ladenauflösung habe, sonst hätten sie meinen preisrahmen gesprengt, aber so bin ich bis jetzt 100% zufrieden!
 
Back
Top Bottom