heikles Thema

Reaction score
0
Ich hätte mal gerne gewusst wie mit Spielern halten die sich Orden auf dem Pazserver erspielen die sie normal nie kriegen würden.
Es geht mir nicht um solche die sich da 30 oder 40 punkte holen um einen Bluestar zu kriegen sondern um Spieler die sich dort den Dreier holen.
Für mich ist das so das das Abzeichen auch den Fähigkeiten des Spielers entsprechen sollte. Das mit den Dreiern hat Dimensionen angenommen die ich nicht so ok finde.
Auf der anderen Seite finde ich es lustig das sich gute Gamer mit einem Dreier schmücken und damit ihren Ruf ruinieren weil ja jeder weiß wie sie dazu gekommen sind. Mit JEDER meine ich jeden Zocker im Euro der etwas Ahnung hat.
Wenn ich mich eiloggen würde und ich hätte plötzlich einen Dreier dann würde jeder wissen das das net legal war und das zu recht.
Das ist für mich zu hoch. Den einfachen Blauen zu kriegen war beim erstenmal schon stressig genug. Nun und das ist das worauf ich stolz bin hab ich den ehrlich geholt.
Nurt das was da jetzt abgeht ist net nach meinem Geschmack

Jo da gebe ich dir Volkommen recht. Das ist bei Kerlen ne Art Penis Verlängerung zu vergleichen mit einem Tiefergelegten Auto wenn man den 3er Hat ^^. Ich Will jetz aber niemand mit einem tiefen auto beleicigen nur so zum vergleich man braucht halt die bestätigung und erkauft sich den 3er mit ner Serial zum Beispiel oder erpuscht ihn aufn Paci da keine ladder funzt is das jetzt der richtige zeitpunkt sich nen 3er zuholen. Wenn die ladder funzen würde wären einige ohne clan jetzt ^^ . Mir fallen das so ca 5 man ein.

( @ cebu verschieb das mal ins Öffentliche vieleicht möchte sich dazu wer äußern der noch nich ins Interne darf bzw nich reinkommt :P )

jo da gebe ich euch beiden auch vollkommen recht .

aber mir fallen im moment keine 5 ein sondern mehr ;-) schau dir doch mal die lobbys an selbst der helpbot usw machen so einen shice ;-)

nee scherz beiseite . also ich finde das ist auch eine der bescheidensten sachen die es gibt und sowas würde ich bei uns net dulden .

also in diesem sinne

jenz

ja da gebe ich dir vollkommen recht !
bin da eurer meinung, ich denke auch dass das abzeichen irgendwas wiederpsiegeln sollte
ich meine es gab ne zeit wo selbst ein normaler stern recht schwer zu hoken war, und da gabs vielleicht grad 3 oder 5 leute in der gesammten lobby die ein 3stern hatten
aber das waren profis pur, hardcore zokker etc..

und mittlerweile sind wir an der stelle wo sich jeder ein 3er holen kann
ob erpuschen oder nicht...jeder der etwas besser spielt kann sich per QM ein halbwegs ordentliches abzeichen erspielen...weil nun mal nur anfängerzokken...bzw die was noch was draufhaben QMmäßig alle auf Xwis sind

ja also, das ist nun mal meine meinung

ja da gebe ich dir vollkommen recht !
bin da eurer meinung, ich denke auch dass das abzeichen irgendwas wiederpsiegeln sollte

Tut's doch :D alle die den haben sind dann zu 90 % Pusher , das hat doch auch was , dann weiß man mit wem man zockt:lol :D

hm vayser twotanx squirrl wer hat noch den 3er und schafft vielleicht mit mühe den einer?
mir fallen nur die 3 ein
hm realboss soll nicht so gut sein kann ich aber nicht beurteilen der spielt immer so dumme maps da geh ich garnüt ins spiel :nono

jo lol muss ich ihr auch vollkommen recht geben wie die andere.
ich find auch die drei sterne badge nicht so cool wie die 1 stern badge. (finde die 1 stern badge vielllll schoner).

haha ja wie kommen die alle an ein 3 sterne badge .lol, glaube ich bin nicht der schlechste zocker, aber ich hab es nimmer geholt.., und hab doch viel qm gezockt früher ;).
wenn ich jetzt spielern seh zocken mit ein 3-er badge denk ich auch: "hmm lol teccon kann die auch besiegen" (sorry tecco, hab nur dein nick genennt weil du nicht Bose word...hoffe ich ;) )
und es gab vorher nimmer soviel 3-er badges in ein monat wie die letzten zwei .lol..., so mussen da nen menge pusher zwischen sitzen...(ja 90% ist 100% richtig denk ich!!)

also ich hasse es wenn mann pusht, aber wenn mann dann doch gern nen 3-er wollt haben, sag dann einfach ehrlich das du hat gepusht...
besser fair und ein 3-er badge wie nicht fair und ein 3-er badge!!

Die erspielen Ihn sich nicht auf dem Pazifik-Server,:nono dass ist viel zu aufwendig und dauert viel zu lange!

Die Hacken sich auf die Westwood-Ladder und machen sich die ganzen Punkte, sprich Siege.

Gruß

Genau das habe ich mir gedacht und da man die einzlnen games nicht in der ladder sieht dürfte die sache geklärt sein warum jetzt aufeinmal fast jeden tag einer dazu kommt der ihn hat.

LoL ich denke das wenn die sich noch drüber freuen tuen nicht viel los sein kann. :angel
Naja ich nenne keine Namen wobei ich weiss wer durch hack sein 3er hat. Ich finds schade und unfair den anderen gegenüber. Aber was solls ich zocke kein QM und ich denke bei den mengen an washer cheater usw ist es fast unmöglich ein 3er im moment fair zubekommen da jeder 5te cheatet presis usw. und jeder 3 washt. Schade das dies möglich ist das müsste unterbunden werden, nur wie :?! Naja weh tun sie keinen mit dem 3er aber halt ungerecht isses.

P.S. Werde mir den Adler holen mit Ladderhack für ne Serial von ZH .
:angel :angel

nurn Joke lol

Ausnahmen gibts sicher natürlih die den 3er sicher locker schaffen mit glück wegen cheater washer usw. .....

Also guten tag mal alle miteinander.
Wollte keinen neuen thread öffnen und so habe ich das halt da her gepostet.
Ich habe mich im SODSW-WC3 Squad beim Sq-Leader Angemeldet angemeldet.Naja villeicht wirds was .
Hmm,was gibts noch zu wissen?..
Eigentlich nichts mehr .
Wer halt Wc3 gegn mich zocken will der ist bei mir jederzeit willkommen.
Nero<-

:welcome :)

aber dein thema passt ja wirklich zuuu gut zu dem thema, was hier vorher gesprochen worde *lol* hättest ruhig nen neuen öffnen können ;)

naja gl & hf

:huhu @ Nero

willkommen erstamals am board

zu deinen post: falls das eine bewerbung oder vorstellung sein sollte (für mich ist es eine) bitte IMMER einen neuen thread aufamchen
das passt hier überhauptnicht rein

bitte neuen thread posten !

danke cebu

PS: good luck

:huhu Na ich will mir ja auch noch tft holen.Dann spiele ich auch mit!

HAVE FUN

aber nur weil man 3 star orden hat heisst es noch lange nicht das er illegal erworben is oder wie auch immer ^^

die meisten mit 3 star orden haben gepusht aber nicht alle ;)

was is mit gerlegend oder kaki ??? ;)

ich hatte hier erst was anderes stehn chrissiboy und alle sodswler können sich auch denken was. aber dich gehts halt nix an.

Back