Euer_Kane
Guest
Hehe Leute, ich bins Kane. Ich musste eine Not-Formation vornehmen, da ich entdeckt habe dass meine C: Platte als Server für illegale Filme benutzt wurde. Jedenfalls habe ich formatiert und etwas lustiges ist passiert: Wir haben zwei Festplatten: Die C: ist für mich und die D: ist für meinen Vater. Jedenfalls wollte ich eine Schnellformatierung meiner Platte. So habe ich jetzt mal schnell Windows draufgehaut und mach alle Updates. Plötzlich bemerke ich das etwas nicht stimmt, denn die Daten die ich auf D: gesaved habe oder saven wollte waren nicht da. stattdessen waren da alle Daten von meiner C: Platte drauf. Scheinbar hat der alle Daten rüberkopiert von der vorherigen C: Platte auf D: rüberkopiert. Jetzt habe ich auf beide Platten Windows drauf. Wenn ich mit der CD starte starte ich mit dem neuinstallierten Windows, ohne CD starte ich mit dem alten, und alle meine Daten! Das heisst wenn ich ohne CD starte ist es so als hätte ich nie formatiert. Und das will ich jetzt ausnutzen. Ich werde mir sowas in meinem Computer einbauen wo ich Festplatten rein und rausschieben kann. Ich muss nur noch die D: Platte als Master geben. Wenn ich es eingebaut habe, können wir das so machen, dass wenn ich am PC hocke ich meine Festplatte reinschiebe und wenn mein Vater dran ist, seine Festplatte. Da auf beiden schon Windows drauf ist, ist das kein Problem^^. Ich werde dann nachträglich meine Platte formatieren. Ich werde mal versuchen meine Passwörter für die Foren rauszubekommen, da ich desweilen über das neue Windows auf meinen PC arbeiten werde, da ja die C: Platte als Server benutzt wurde. Aber trotzdem komischer Bug^^. Vielleicht werde ich mein ganzes Motherboard austauschen mal sehen :>

Formatieren und löschen durch shift+entf oder entf löscht nur den direkten zugang und somit den Pfad auf der festplatte, die dateien sind mit speziellen programmen immer noch lesbar, das mal so nebenbei ^^ wenn du die dateien sicher löschen willst benutze bestimmte Programme. Ich glaube die jungs von O&O haben da eraser als freeware etc.