heftige Probleme mit C&C Stunde null

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hallo.

Undzwar habe ich seit kurzem sehr heftige Probleme mit meinem C&C Stunde null.

Kann mir jemand sagen woran das liegt???
Wäre um jede hilfe dankbar.

MfG

Ich glaube ich spreche für alle wenn ich bitte, dass du deine Frage spezifizierst und hinzufügst was das denn für Probleme sind,Noob.

Guck mal was du schreibst^^

Vielleicht müsste man dich nicht dissen,wenn du verständliche Formulierungen treffen würdest.

wieso fasst du es dann als beleidigung auf wenn er dich als noob bezeichnet ?

woher soll ich das wissen. sag du es mir.

was meinst warum ich den thread aufgemacht hab.

die gegner sind einfach nur zu gut, und ich verliere nur.

Infos über verschiedene Vorteile der einzelnen Einheiten sammeln, und gleich am anfang so viel von der Map belagern wies nur geht (mit gba überall Tunnel bauen), und vorallem Rohstofflager benutzen, wenn sie frei sind (notfalls nebenstützpunkt des Gegners stürmen, damit du die Rohstoffe bekommst).... Den Rest lernt man hauptsächlich durchs immer weiterspielen ;)

Infos über verschiedene Vorteile der einzelnen Einheiten sammeln, und gleich am anfang so viel von der Map belagern wies nur geht (mit gba überall Tunnel bauen), und vorallem Rohstofflager benutzen, wenn sie frei sind (notfalls nebenstützpunkt des Gegners stürmen, damit du die Rohstoffe bekommst).... Den Rest lernt man hauptsächlich durchs immer weiterspielen ;)

ok danke für die tipps. tipps von guten spielern sind immer wichtig

also mal ganz ehrlich: ich werd das gefühl nicht los das du uns hier verscheißern willst robin...und das bezieh ich nicht nur auf diesen thread

zweit-account??????

wärst ja nicht der erste der das spiel hier im uf treibt ;-)

wie kommst du auf sowas? ich hab hier nen problem formuliert, und wollt nur konstruktive antworten.

Status
Not open for further replies.
Back