Mal zur Info ist schön wenn sich Themen entwicken auch jenseits des topics, solang das Topic (problem) gelöst wurde daher würd ich hier kein 2. Fred dafür aufmachen
es gibt also doch noch nachsichtige mods
@sappati
ich denk mal das mit dem gegeneinander zocken ist keine schlechte idee. denk bitte dran dass du dabei gegen einen 44-jährigen eigentlich nur schlecht aussehn kannst

...wenn ich schlecht aussehe kann ich alles auf meine arthrose schieben und dass ich eh kein super spieler bin
nee mal im ernst...ich habs jetzt ne ganze weile ernsthaft versucht mit deinen einstellungen zu spielen...praxis geht schliesslich imer noch vor theorie. die grossen köpfe in css helfen auch ein wenig. nach ner weile kommt man halbwegs damit klar....aber halt auch nur halbwegs und man muss seinen spielstil komplett ändern. (campen gibts nicht..nur "taktisches warten"

..nur kinder weinen über camper...alle andern werfen ne rauchgranate)
ich kann trotzdem kaum glauben , dass man damit wirklich GUT spielen kann. ich bin mittlerweile in css nur noch 08/15 aber allein um zu sehen, wie zuckelig du wohl auf meinem screen rüberkommst würd ich mich auf ein 1vs1 einlassen.und fürs video natürlich mal den vergleich deiner sense 20 gegen meine sense 1. könnte man dann quasi im versus-direktvergleich zusammenbasteln. frag mich grad ob deine sense eigentlich in nem record auch erkennbar ist.
als waffe schlage ich dann aber pistolen vor (deagle), da dauerfeuer mir fürs aiming zu wenig aussagekräftig ist und zoomwaffen nicht mein ding sind.
hauptsächlich möcht ich davon allerdings auch nen replay von dir davon haben, damit ich besser nachvollziehen kann wie man mit so ner sense überhaupt spielen muss....und wo die probleme liegen.
ich will natürlich ne methode finden so nen highsensemonster wie dich zu erkennen und wie man so jemand am besten austrickst und ich hab da jetzt schon so meine ideen