Haustier Thread ^^

Status
Not open for further replies.
nöö hab selber nix was übrig bleibt zum leben ...

lol so ist es auch wieder net...denkst du die eltern geben mir immer geld?? hehe wenn ich was will muss ich es mir schon selber kaufen ( kleider oder so natürlich net =

naja das hast was vor mir ich widerrum hab nur noch ne mutter die nen pflegefall is weil se nen schlaganfall hatte ...

lol naja ist schlimm..kann man nix machen..auf jeden fall sind se bei mir noch alle normal??

meine mutter kann kaum noch reden durch den schlaganfall , versuchts aber und macht langsam fortschritte meine geschwister wohnen was weiss ich wo , und nen vater hab ich keinen mehr ...

lol echt?????? omg gehts dir schlecht...net schlecht aber halt ...allein ach was weiß ich und wo wohnst du ??`oma?

@lol
ich find das ganz und garnet komisch !

naja ich wohn bei meiner mutter is doch logi kann sie net alleine lassen wer weiss was alles passieren könnt ...

ja....aber kochst du dann für dich oder so??? und wieso ist de vater weg?

ich koch auch für meine mutter mit , mein vater kam vor 4 jahren bei nem verkehrsunfall ums leben ...

naja ich frag mich wie du da noch zeit hast am pc zu sitzen

das geht schon ... wenn ich eh nur ganze zeit daheim hocke , sitz ich bei meiner mutter im wohnzimmer am laptop wie jetzt...

ah cool ..arbeitet deine mutter noch ( verdient geld) weil sie über den pc arbeitet

meine mutter kann fast garnix mehr ich sitze am laptop und sie schaut tv arbeiten wie , wenn sie im rollstuhl sitzt und nix mehr kann ? hab vor nem monat noch nachmittags immer in ner werkstatt gearbeitet aber die hat pleite gemacht

ja aber ich kann mir net vorstellen dass du alleine sorgst und putzt!!

tu ich aber , kann das aber alles erst nachmittags machen da ich morgens in die schule muss...

Status
Not open for further replies.
Back