Haustier Thread ^^

Status
Not open for further replies.
hab a nur a katze is irgendwie a krankes vie i kann mir net helfen muss schaun ob ich a pic find

hatte mal en hasen aber den hab ich vergessen aus der sonne zu holen und dann hat der einen sonnenstich bekommen und ist †

lol? ^^ konnte der net selber aus der sonne gehn oder stand der käfig mitten in der sonne?

TIERMÖRDER

na ja shit happens

lolololol Hasenbraten , nee das mit der Assel stimmt wirklich ich war nur seit gut 2 Jahren nimmer im Keller seit da der pc nimmer steht ich weiss garnet ob die noch lebt :(

Alllsooo mein Haustier: Felix
Total süß total verschmust und absolut verspielt ... hier in Lauerstellung hinter dem Sofa... :D

Attachments

• felis 4 23.4.2002.jpg
    felis 4 23.4.2002.jpg
    19.2 KB · Views: 23
Sieht für mich aber nicht so verschmußt aus ^^ das Ding ist eher so in Angriffstellung :eek2:
Nettes Tierchen :D

tolles Foto einer verkifften Katze lololol

ganz falsch , das tierchen hat morphium gespritzt bekommen und ist so verwirrt das es den weg bis zum katzenklo net findet ;)

lol ich glaub sediamant schon dass sie verschmußst ist..er hat die katze halt dumm fotografiert

das viech schaut eher verschmutzt als verschmußt aus.
mein kat0r hat 10 meter lange haare (so änlich halt)

lol passt zwar net ins topic aba se_diamant ist ne ''sie'' david ..

looool aso entschuldigung hehe lool und sind eure katzen alle kastriert?

dass die katze andere kätzinnen ( lol ) geschwängert hat oder so....ich meine katzensex...!

lol glaubst wir setzen uns dahin mit videokamera popcorn und coke und warten bis die beiden gep0ppert haben ?

axo.
Ich zeig meienr katze doch vor wie's geht. So richtig Doggie Style mit Freundinn. :sex:

Status
Not open for further replies.
Back