Hausdurchsuchung nach CD- Fund

Normalerweise wird der PC, sämtliche Hardware und (Wechsel-)Datenträger beschlagnahmt und geht in die KT zur Auswertung durch studierte Fachleute.
Und das dauert ewig lange...

was anderes ist auch garnet net gemeint. pc-durchsuchung (entschuldigung für diesen

leichtsinnig gewählten begriff) meint genau das...

Musicload ist der letzte Mist legal ok aber teuer, wenig Angebote und wenn man die Lizenz die irgendwie bei der Mugge dabei ist durch neuinstallation oder so verliert war es das, dann is das lied weg
meinte das als ausrede, wenn die "bullen" fragen ;D

das bringt als ausrede herzlich wenig.
ICh finds einfach abzocke mehr als 2 DM für ein Lied blechen zu müsen, wobei garned mal die Lieder da sind die man ham will

Such doch mal als Gabberfan ich find da keine Thunderdome

ich hab mal bei Arcade gearbeitet... die hatten eine Hardcore-Serie namens Thunderdome. Meinst du das? Hab noch ne Doppel-CD von denen^^ gegen einen Freundschaftspreis schick ich sie dir

Bin Azubi hab kein Geld ^^ Außerdem hat mir mein NAchbar alle 24 Thunderdomes geschenkt :D

Aber es ging jetzt drum wenn du die haben wollterst bei Musicload biste am Anus

teilweise nehmen sie auch nur die datenträger selber mit.. also festplatten, usb stick etc, und der eigtlich pc bleibt daheim.
aber bei einem unfall wäre das bei mir er unwahrscheinlich das sie illigale cds finden, weil meine cds da liegen wo sie erst raus fallen wenn der beifahrersitz zerfetzt würd. im radio selber is atm eine original cd, und meine momentan laufende mucke is via usb stick im handschuhfach angeschlossen.

aber ich halte das für unwahrscheinlich das die eine hausdurchsuchung genehmigt kriegen (es sei denn dein auto is ein rollendes cd lager, sprich man hat hunderte gebrarnnte cds im auto)

Back