hat SoDsW bald wieder was zum daddeln? C&C announced

Dazu bräuchten hier einige neue Mühlen ^^ Aber hat sicher noch Zeit :p Bald gibt's ja mehr Infos

Bekomme die Woche nen 3,4 GHz PC mit Geforce 7, also no problem^^

Aber mal sehen wie es sich entwickelt, spätestens beim ersten Releasetermin werden alle wieder enttäuscht sein :D. Denn dann kommt eine Verschiebung nach der anderen.

btw: Freezy schau mal wie lange Bfme2 von EA supported wird, daran können wir dann erkennen wie lang wir das beim nächsten C&C erwarten können^^

ZH ist trotz miesen support ein gutes Game ;) YR hat auch kaum support erfahren. Trotzdem werden es alle zocken höhö ^^

Deshalb werde ich es mir definitiv holen, auch wenn es von unserem Liebling EA ist.

Und BfME2 wird zur Zeit supportet ja, Patch 1.03 kommt Freitag, Arbeiten an 1.04 haben begonnen ^^ Es ist sogar über nen Patch für ZH die Rede, um C&C wieder anzukurbeln und die Fans milde zu stimmen hehe...

Freezy said:
ZH ist trotz miesen support ein gutes Game ;) YR hat auch kaum support erfahren. Trotzdem werden es alle zocken höhö ^^

Deshalb werde ich es mir definitiv holen, auch wenn es von unserem Liebling EA ist.

Und BfME2 wird zur Zeit supportet ja, Patch 1.03 kommt Freitag, Arbeiten an 1.04 haben begonnen ^^ Es ist sogar über nen Patch für ZH die Rede, um C&C wieder anzukurbeln und die Fans milde zu stimmen hehe...

ich hol mir das auf jeden fall auch!

aba dauert ja leider noch :(

Na ja die Offnung stribt ja zu letzt und nicht das mit dem Patch , schauen wir mal was da

bei raus kommt .

Mfg @Rocky4142

2007, wenn man etwas nachgelesen hätte :p

Naja gerade in meinem Matura Jahr. Wie gut dass ich trotzdem genug Zeit habe zu lernen wenn es spät genug rauskommt^^

2007, zum dritten Mal lol.... Was genaueres gibts noch net. Manchmal hab ich das Gefühl, du liest nur deine eigenen Beiträge ^^

^^ hehe ne äähmhm aber sodsw hat doch was zu daddeln Bf2 und bf2 sf ;)

Ja aber das zockt nur ein kleiner Teil der (ehemaligen) SoDsW-Member.... Der Clan war ursprünglich ein CnC Clan, und mit nem neuen CnC kann er das wieder werden ;)

Last edited:
Ja ich zocke BF2. Und das zocke ich bis das nächste CnC kommt!!!

Kane said:
Ja ich zocke BF2. Und das zocke ich bis das nächste CnC kommt!!!

komisch warum haben wir denn bis jetzt noch nit zusammen gezockt ????

heute nacht waren 6 sodsw ler und 2 freinds von der partie .

^^

also kommt doch einfach mal auf den UF Ts Server dort sind eigenltich alle soDsw bf zogger wenn sie denn zocken ;)

Weil du mich nie gefragt hast @Andone? Oo. Wenn ich zocke dann mit Clanmates von meinem BF2 Clan ihr könnt gerne mal dazustossen oder du sprichst mich an^^

Back