hat einer ne mod mit neuen uniteds?

schau mal auf www.deezire.net da gibt es für Feuersturm und AR2 Mods, ich finde die echt klasse, spiele gar nicht mehr ohne den Mod...


mfg. Cruz
 
Last edited:
1. Beiträge "ändern" kommt besser als Doppelpost.
2. Wie big iss'n Dein Postfach?

Ich hab noch so 5MB TS/FS-Mods rumzuliegen die ich net mehr game.
Sind auch viele mit new Units dabei.
Nur wer gamt denn noch sowas, tztz? ;)

Bye & Gruß
 
sorry wegen der doppelt ich hab immer platz :D hab blos keinen plan wie man die dann rein macht kenn ich nur über spiel schöne grüße an dich tala kumpel und @all grüße vom ztu
 
Lerne einfach den Button "ändern" zu benutzen.
Damit kannste Deine Beiträge nachträglich bearbeiten.
Das hilft vs Doppelpost... & SPAM, thx.

Du kannst Maps auch aus einer Mail heraus nach FS packen, so das Du sie dort immer zur Verfügung hast.
Hat nur einen Nachteil, je mehr Maps Du in FS drinne hast desto länger ist die Ladezeit auf Deinem PC bis FS gestartet ist.

Schick mal Deine Tele per PM dann kann ich Dich am Sonntag abend tellen & anleiten wie das geht.
Oder Du wartest bis hier einer die Anleitung postet *keke*

Bye & gruß
 
lol bin sontag nicht das ich muss meine freude im Fs abzocken (Netzwerk) hehehe das wir einfach lol:lol: aber machen wir noch ok Grüße
 
wieso spielt man im netzwerk modmaps ? also bei mir geht das nie...... :eek3:
 
naja 10 oder 11 mods

ca 120 maps

savegames zu ts ...

was will man mehr ....
 
eh ztu das heist units net uniteds loooooooooooooooooool

gruß tak
 
bla bla bin wieder da geht auch nicht per netzwerk war ja auch nur für eigengebrauch lol und tak bla bla weiß ich selber:p :p
 
sauber mein freund das du das erkannt hast bin stolz auf dich lol

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruß tak
 
lach dich tot lol :kek: :kek: :kek: tak ihr sollt zu Fs wieder kommen klar nich rene:shout:
 
Ist doch einfach .
Füge doch einfach deine Mod-maps
unter sun ein .
Das kann sogar meine Kate schon ,
die hat sogar schon gelernt wie man
TS/ FS spielt .
:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
hmm

also du suchst mods mit neuen units ich hab da eine da gibts nen beam harpvie lool der is scharf aber is weng unfair wennst se willst gib ich se dir mal *g*

Bye der survi
 
aha, hier sieht man mal, wer alles diese schwuien modmaps zockt :lol: :lol: :lol: :lol:
bei mir gehen im netzwerk auch keine modmaps
 
Back
Top Bottom