"Hassen"

Reaction score
0
so nun das absolute gegenteil von meinem thread "Süchtig" ;) nun schreibt mal so auf was ihr absolut nicht ausstehn könnt ! :)

bei mir : Richter-Sendungen(zB.Babara Salesch) :mad , Fett am Fleisch :scared , Schlechte Schulnoten , jmd. den man net vertrauen kann , cheater in irgendwelchen online games :shout , terroristen :scared und hmm wenn mein pc abstürzt :shout ,da raste ich aus :alien ok das wars dann auch :) nun schreibt von euch was hin,aber vergesst den thread "Süchtig" nicht :p

hehe lol hey nix gegen Barbara Salesh :p

Was ich hasse sind schlechte Witze , schlechte Musik , Leute die nerven , Leute die Lügen und natürlich wenn nx zu Essen oder Trinken da ist :O

Früh aufstehen kann ich auf denn tod nicht ausstehen und spassbremsen

jau, früh aufstehen sucks, is aber unvermeidlich ;)

falsche freunde hass ich wie die pest... oder freunde mit denen man sich super versteht, alles mahcen kann etc... und bei einem punkt dann (sagen wir mal bei thema mädels :D)... benehmen siesich dir gegenüber wie arschlöcher... wie nennt man sowas gleich noch *denk*... kameradenschweine !

was ich hasse, wenn ich von leutz verarscht werde, sprich sie sind falsch......., wenn mein comp versucht mich zu ownen, statt wie immer ich ihn.......

früh aufstehen

perfekt,das hab ich ganz vergessen , das ist mit das schlimmste was es geben kann.und wenn kein essen a ist , gutes argument stef.

Ps früh aufstehen ist unvermeidbar wenn dann überhaupt!

Aber da gibst noch so vieles !!

Yep , dann krieg ich nämlich Hunger und das ist unschön !

Ich hasse noch diese Deutschen Comedy Serien auf RTL mit dem Campingplatz ...

Ich hasse Leute die nerven, nörgeln, unehrlich/ungerecht/unanständig oder arrogant sind. Ich hasse es, wenn ich schlecht gelaunt bin, da ich dann nicht mehr in der Lage bin, objektiv zu bleiben oder Leute vor den Kopf stoße, die das (in dieser Situation)nicht verdient haben. Ich hasse es, wenn Leute z.B. sagen, klassische Musik sei schwui;). Das ist ignorant, da sie keine Ahnung davon haben. So, die Liste geht noch endlos weiter, muss jetzt aber gehen:(

ich hasse spammer, besserwisser, egoisten schlechtes essen, schlechte filme, schlechte bücher, schlechte witze, schlechte musik, leute die nur am rumnörgeln sind, faker usw.

ich hasse takeltanten,frühaufstehen,frikadellen,sonntagsfahrer,lügner,egoisten,den kater am nächsten morgen:) etc etc etc...mfg jörg

ich hasse leute die sich gut vorkommen, unpünktlichkeit, schule, früh aufstehen, lügner und mich :)

So, meine Liste geht weiter;):
Ich hasse schlechtes Wetter(Kälte+Regen; Schneematsch)
Ich hasse es, früh aufzustehen(das ist gegen meinen Biorhythmus;)). Schule hasse ich daher auch:D
Ich hasse den PC, weil der immer scheiße baut(er ist ja auch schon ziemlicher Schrott). Ich mag es nicht besonders, wenn mir blöde Fragen gestellt werden@Sky;)
Ich hasse physische Schmerzen. Die sind sowas von überflüssig!!!
Ich kann Stechmücken nicht leiden! Ebensowenig mag ich keine Nacktschnecken(sind genauso überflüssige Viecher). Außerdem legen sie sich immer vor mein Fahrrad..argh!!!
Ich hasse meine eigene Blödheit; wenn ich z.B. ein Tempo vergesse und die Waschmaschine anwerfe;)
Könnte jetzt noch das ganze Forum vollschreiben:)
Ich verschone euch aber davor;)

nönö hanna schreib ruhig weiter du erinnerst mich da an wen ;)

oki wie du willst... an wen du mich erinnerst ? an meine freundin und n bissi an mich.. gleiche ''hass - störung'' :)

Was ich nciht leiden kann, sind Leute die mich anlügen. Ansonsten hasse ich noch den FC Bayern und hmm...mehr fälltmir atm nicht ein, so'n paar grundsätzliche Sachen höchstenst noch, Terroristen, ect. aber whatever.

Hmm... gibt eigentlich nix das ich hasse.
Nur ein bisschen was das ich nicht sonderlich leiden kann.
Das wären: derb dumme Menschen die noch dazu tendieren ignorant zu sein, angelogen zu werden, Hitze (es gibt nichts scheußlicheres nichtmenschliches) und Hundebesitzer die ihre Köter mitten auf den Gehsteig kacken lassen und das das nicht wegräumen.

[edit]Achja da fällt mir ein was ich wirklich hassen würde: Eine Frau die sich an meinen Schatzi ran macht![/edit]

Last edited:
Back