hArVeStEr KiLLeN erlAubt?

Harvester killen !?

• Aba loggo das geht imma

Votes: 4 50.0%
  • WTF das ist newb kagge

Votes: 4 50.0%
  • hmmm was sind harvester?

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Ich komm da nicht so ganz mit, ist harv killen nun fair und erlaubt, oder ist das no0bishm ?

bin zwar selber net grad der beste aber harvs killen is newbish, ich mein solang der harv grad am abladen is und man die reff plättet und den sammler mit is das fair aba so aufm freien feld n harv killen is kagge...was ich sau unfair find is wenn man auf gesamter map das tib killt ob blau oder grün, das hab ich gestern erst erlebt..

Harv killen ist so oder so kagge ist newbhaft wer macht da schon?!

Omfg warum ist das newbhaft? harvkill ist genauso erlaubt wie titankill omfg, sind auch units oder? kannst ja harvtrouce anmachen wenn du kein boick auf harvkill hast wenn du es auslässt oder nem gamejoinst wo es aus dann muss du damit rechnen das harvkill ist, wenn du dann kommst und sagst harvkiller newb dann biste selber newb musste beim gamestart drauf achten ...

ja sicherisn harv ne unit wie titan etc. aba harv is die unit die am wenigsten gekillt wird bzw. sogut wie nie... naja mir is eigentlich egal mit hat noch nie jemand n harv gekillt ausser wo der in reff war und die reff geneukt wurde... nur wenn du in n game kommst wo sammler unzerstörbar sind kannst gleich mit rechnen das mit harv gescoutet wird und das is echt newbhaft ^^

pah harv killen ist schwach sinn einfach scheisse ist ja langweilig baust paar titten und fährst zum nächsten tib feld und killst harvs

HARV KILLEN=NEWBHAFT

wieso ist das schwachsinn? frueher wars so, wenn man harv kill war man automatisch no0b, ich kenn viele auch in rapö1 und moon in hiqh etc. die harv kill machen und das ist genauso fair als wenn du bsp. bomber killst oder titz ...

Aba loggo das geht imma 1 25.00%
WTF das ist newb kagge 3 75.00%
hmmm was sind harvester? 0 0%

harvkill ist fair kannst sagen was willst schaut euch mal die prozent an omfg.....

harv killen ist einfach dumm versaut ja jedem dem Spass an game

@Lime btw dein sig ist zu hoch

hmmm schmidi was hast du nur gegen harv killer ... WTF was halten die andern davon?

also es is fair zu 100% obwohls dafür keine regel gibt... btw. wo is mein vote hin für das es fair is ?

schmidi nein stfu man du bist grays speed money zocker da macht man ja auch sowas nicht lern terra zu spielen dann wirst selber zum harvkiller!

rofl ich kann terra bestimmt besser als du also chill
und ja selber stfu

hmmm warum das denn? Ich find das nicht überflüssig ..

1. Brauchen wir wieder gespraechsstoff
2. kommen dadurch mehr memberz und writen
3. Topic ist ganz und garnicht überfluessig
und 4. Wenn die Admin dieses Topic schliessen sollte, weis ich echt nicht mehr weiter, dann gibts im uf naemlich nur noch 2 Thread und zwar Diskusion und laber thread in TS forum und das OFF-Topic, und vielleicht rap-1 forum, das war denn aber auch schon

rofl ich kann terra bestimmt besser als du also chill

lolo schmitt das hätt ich gerne gesehn das du terra besser kannst als traccee oder als ich also sie still

hab dich nich beleidigt, hab nur meine meinung geäussert !

Status
Not open for further replies.
Back